Frage von Alexistschlau, 29

schnelle und günstige rezepte?

rezept für 5min zubereitungszeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entspannungsfee, 10

ufzzz, das ist sehr schwer

Da fallen mir nur Eier ein, Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen

Relativ günstig und schnell (Kochzeit von Nudeln ca. 8 - 10 Minuten) sind Schinken-Nudeln, Spätzle (aus der Tüte) mit Apfelmus und oder Speck (ist pfälzisch)

Toast mit Wurst (Salamie, Schinken) belegt, darüber Käse und in den Backofen (wenn kein Sandwichmaker vorhanden) dann noch Ketchup drüber.

Strammer Max - Brot (angetoastet) darüber gebratenen Schinken und Ei

Tortellini in Käsesoße (fertige aus der Packung) in Käsesoße. Knoblauch anbraten, Sahne dazu, Käse darin schmelzen lassen, Salz, Pfeffer, Tortellini dazu.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Antwort
von ichBinsFranzi, 7

Probiers mal hier: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/tipps/rezepte/

Alternativ: chefkoch.de

5 Minuten werden allerdings schwer. Ich würde dir raten vielleicht mal ab und zu was vorzukochen und dann einzufrieren (wenn es mehrere Tage halten soll) oder im Kühlschrank aufzubewahren (dann hast du zusätzlich was frisches für den nächsten Tag).

Antwort
von TheAllisons, 17

Googlen könnte da helfen

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Spiegeleier mit Schinken, Toast überbacken oder Fertiggerichte

Antwort
von BabyBaylee, 11

Tütchen auf, drübber, fertisch!

Antwort
von kokomi, 16

chefkoch.de