Frage von Laura161999, 31

Schnelle und gesunde Diät?

Hallo ich bin 16 , ca.1,65 groß und wiege 65 kg Ich möchte gerne eine gute und schnelle Diät machen kann mir jemand Tipps geben , oder hat schon jemand gute Erfahrung mit einer gemacht will 55 kg erreichn Danke

Antwort
von besserisses, 31

Lass lediglich Süßigkeiten und Produkte mit viel Zucker weg und ersetze dies mit gesunden Lebensmitteln, Softdrinks ersetzen mit Wasser, und natürlich Sport ----Laufen zum Beispiel kostet nix kann man immer machen, v o r h e r aber unbedingt Deinem Hausarzt aufsuchen und ihn dazu befragen.

Kommentar von Laura161999 ,

Danke ja laufe sehr oft

Kommentar von besserisses ,

es gibt unterschiedliches Laufen, Du solltest Deinen Herzrythmus und Deinen Sauerstoff im Blut messen lassen, dann kann man beim Laufen auch abnehmen. Geh zum Hausarzt er hilft dir und kann es messen

Antwort
von Etter, 10

Lt. BMI liegst du aktuell im Normalbereich.

Warum willst du abnehmen? Warum nicht einfach das Gewicht halten?

Wenn du umbedingt eine schnelle Diät willst: Ketogene Diät

https://de.wikipedia.org/wiki/Ketogene_Di%C3%A4t

Ich kann dir aber so schon sagen, dass das nicht so einfach runter geht.

Antwort
von Luckylucke2004, 15

Es reicht eigentlich nur wenn du mehr Kohlenhydrate verbrauchst als du zu dir nimmst

Antwort
von Annabello562, 28

Lass es gu bist noch in Dr Pubertät lass dich nicht gehen achte nur auf gesunde Ernährung dasss kommt noch alles

Kommentar von Laura161999 ,

Ja meine Mutter sagt mir oft genug das ich immer dicker werde und ich esse immer mehr.. Ich wachse auch nicht mehr hat mein artzt gesagt ich werde auch schon drauf angesprochen ich halt das nicht mehr aus und bin ja selbst unzufrieden. ..

Kommentar von besserisses ,

Deinem Hausarzt mitteilen, das Dich das belastet, macht er immer noch nichts, Hausarzt wechseln.

Kommentar von Etter ,

Wenn sie nicht wachsen kann (biologisch nicht möglich), dann kann der Hausarzt auch nichts machen? Oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar von Annabello562 ,

denkst du Du bist schon erwachsen? (körperlich)

Kommentar von Etter ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Epiphysenfuge

Ändern wird sie sich vmtl noch, allerdings heißt das nicht, dass sie umbedingt größer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten