Frage von pottorff, 40

Schnelle Rezepte wenn man nur den Herd benutzen kann?

Ich fahre jetzt dann auf Abschlussfahrt und wir müssen uns dort selbst versorgen haben aber nur einen Herd zur Verfügung mir selbst fällt da nichts anderes ein als Nudeln mit Soße zum kochen da es nicht aufwendig is .... Würde mich über Ideen freuen

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 6

Hackfleischpfanne
Kartoffeln mlt spinat oder sauerrahm
Fisch, fleisch
Reis, nudeln
Verschiedene saucen:
Pesto
Hollondaise
Spinat
Carbonara
Tomatensauce
Tomatenthunfischmaissosse
Dann kannst du griesbrei, milchreis oder suppen machen
Pfannkuchen
Pancakes
Lg :)

Antwort
von NewQuest, 25

Rezepte mit Reis sind auch immer gut. Z. B. kannst du Risotto kochen, mit Rundkornreis und vielen Gemüsesorten. Einfach in den Topf und mit viel Wasser aufdampfen. Auf chefkoch.de gibts viele Rezepte.

Antwort
von Schneekonigin01, 17

Auf Abschlussfahrt habt ihr sicherlich auch noch anderes zu tun als zu kochen. Da es nur für eine Woche ist, reichen sicherlich auch 5 Minuten Terrinen oder ähnliches. Natürlich kann man aber auch z.B. Nudeln mit Eiern machen, Nudeln mit Gemüse, mit Fleisch... 

Kommentar von NackterGerd ,

5 Minuten Terrine 

Das ist nicht dein Ernst 

Kommentar von Schneekonigin01 ,

Doch. Warum nicht?

Antwort
von NackterGerd, 13

Ich koche fast jeden Tag und benutze dazu fast nur den Herd

Kartoffeln,  Nudeln, Reis, Gemüse, Fleisch, Würstchen 

Du kannst halt nur keine Fertigprodukte für die Mikrowelle machen (wer will das schon essen)  und keine Pizza oder Lasagne was natürlich gute Idee wäre für euch aber Backofen benötigt 

Antwort
von ele777, 19

Suppe, Fleisch braten, so einfache Sachen. Eine Woche wirst du das überstehen. Wir haben damals mit dem Herd mal Nudeln mit Ei, Nudeln mit Hackfleisch oder Suppe gemacht. Hat gut gereicht und war echt lecker :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten