Frage von daflower, 23

Schnelle Mittel gegen Mittelohrentzündung?

Ich habe seit paar Tagen eine Erkältung mit starken Kopfschmerzen aber seit Heute sind starke Ohrenschmerzen dazu gekommen. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Mittelohrentzündung ist aber ich möchte was gegen die Schmerzen machen, jedoch kann ich erst morgen wieder zum Arzt. Ich möchte das es so schnell wie möglich besser wird deswegen bitte ich um Hilfe und Tipps :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 19

Ja, gibt es. Nimm ein Stofftaschentuch und binde dahinein die feinen Würfel einer geschnittenen Zwiebel, und dann immer wieder mal aufs Ohr legen. Abwechselnd mit Säckchen mit Quark gefüllt, Magerquark.

Kommentar von Hooks ,

Unser Hausarzt war sehr erstaunt, daß mein Sohn noch aufrecht stehen konnte mit dem Ohrenbefund, es war vereitert, aber dank der Wickel hatte er fast keine Schmerzen.

Antwort
von 22222222222, 15

Infrarotlampe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten