Frage von kingtech, 32

Schnelle Masse Aufbau?

Hallo Leute, Ich wollte euch fragen wie ich schnell Masse aufbauen kann, da ich auch Krafttraining mache. Meine Körperform ist ektomorph und ich trainiere schon seit 2 Monaten, sehe aber keine Veränderung Könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?

Danke im voraus

Antwort
von SechsterAccount, 20

2 Monate sind gar nichts ! Genau DAS ist das Problem bei der heutigen Jugend ! Beschaffen sich zuerst fehlinformationen wie körpertypen die nicht existieren und glauben sie sehen nach 2 Monaten aus wie Arnold Schwarzenegger ....
Erstmal körpertypen gibt es nicht , diese These ist schon lagen überarbeitet , du isst einfach zu wenig . Wie du schnell Masse aufbaust , 3-5 mal die Woche trainieren und jeden Tag in einem mindest Überschuss von 250kcal sein . Es hängt am meisten von deiner Genetik ab ,ob du schon nach 3 Monaten Erfolge siehst oder nach 6 Monaten ... Aber bei kraftsport/Bodybuilding wird in Jahren gerechnet ;).

Kommentar von SechsterAccount ,

Achso ja , und natürlich viel Eiweiß !!!

Kommentar von kingtech ,

Was könnte ich denn zum Beispiel alles essen 

Ich esse jeden Tag nach dem Training viel Fleisch 

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja also Versuch auf 1,5-2gramm Eiweiß , 0,5-0,8gramm GUTE fette pro kg Körpergewicht zu kommen , den Rest des Überschusses einfach mit Kohlenhydraten füllen . Wenn du das so ungefähr 1 Woche mit dem Handy trackst , hast du es relativ schnell im Kopf wie viel du von was essen musst , und kannst aufhören mit dem tracken.
Am besten auch verschiedene eiweissquellen , Fleisch , Fisch , Magerquark , Bohnen , Linsen etc.

Antwort
von Majo95, 8

Bei manchen geht es eben schneller bei manchen etwas langsamer , 2 Monate sind nicht gerade viel , aber wie gesagt , viel Kohlenhydrate und viel Eiweiß , würde auf Lean Bulk gehen , das heißt , High Carb , Low Fat :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten