Frage von Helfmirmalya, 17

Schnelle lösung gegen eine blasenentzündung?

Hi, ich hab seit heute morgen eine blasenentzündung und könnte aussrassssten, seit wochen haben wir geplant was wir heute machen und ich will umbedingt mit , aber es fühlt sich an als müsste ich die ganze zeit auf die toilette & wenn ich dann gehe kommt nur blut.. bitte sagt nicht bleib zuhause oder sonst was...helft mir eher damit was ich machen kann oder was ich nehmen kann das es vill vorübergehend weg ist, ich nehme es auch gerne in kauf das es dsnn morgen schlimmer wird aber heute soll es weg sein :( danke

Antwort
von Shiraz3, 9

Wenn es wirklich Blasen Entzündung ist, gibt es keine schnelle Lösung.

Trotzdem Gute Besserung
LG Shiraz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten