Frage von lieschen1205, 76

Schnelle, leckere Snacks?

Ich suche einfache Rezepte die man in ein paar Minuten machen kann. Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von Vivibirne, 6

Tassenkuchen
Haferflocken
Porridge
Müsli
Quark mit zimt & obst
Rührei oder omelette
Pfannkuchen oder pancakes
Mikrowellenkuchen
Süße nudeln
Schupfnudeln mit apfelmus
Apfelmus
Kartoffelbrei/ möhrenbrei
Gemüsesticks mit Frischkäse
Ovst mit Joghurt
Lg

Antwort
von Vivibirne, 26

Hawaii toast
Pfannkuchen
Wraps
Omelette oder rührei
Ne suppe
Müsli, Haferflocken
Haferflocken kekse
Shakes und smoothies
Nuss nudeln
Schupfnudeln mit apfelmus
Kaiserschmarren
Brötchen mit nutella, marmelade, erdnussbutter oder marshmellowcreme
Quark mit obst und nüssen
Griechischer joghurt
Salat
Obstteller
:-)

Antwort
von duesentriebin, 11

An gesünderen Sachen fallen mir sofort Obstsalat oder Gemüsesticks (Paprika, Karotte, Gurke) mit Hummus oder Quarkdip (kann man ja beides fertig kaufen) ein.

Wenn du schon eher Hunger hast: Haferflocken mit Obst oder Kakao geht bei mir immer. ;)

Und was ich auch sehr gerne mache sind überbackene Brötchen: einfach Brötchen durchschneiden. Dann Reibekäse, Tomatenmark und Gewürze mischen und auf den Brötchenhälften verteilen. Brauchen im vorgeheizten Backofen (180 °) unter 10 Minuten. Du kannst natürlich auch noch Salami oder Gemüse usw. drauflegen. :)

Antwort
von danitom, 23

Lachsdipp

Tunfischdipp

Quarkdipp mit Pulver einer Packung Zwiebelsuppe

gefülltes Brot mit Quark-/Spinatfüllung

Kartoffelsalat mit  Gurken, Käsewürfel und Eiern

russische Eier mit Fleisch- oder Kartoffelsalat oder auch gemischt

Tomaten mit Mozzarella

Fisch- und Lachsbrötchen

Chili  (1 Tag zu vor)

Gulaschsuppe (1 Tag zu vor)

runde kleine Mini-Vollkornbrote mit div. Belägen

Spieße mit Ananas und Käsewürfeln

Spieße mit Ananas und Minitomaten

Minischnitzelchen (1 Tage zu vor)

Hackfleischbällchen (1 Tag zu vor)

Zaziki mit Oliven und Peperoni


Antwort
von nutzlooos, 19

was ich auch übertrieben gerne esse, ist  überbackene mett-toast.

hackfleisch nach bedarf würzen, feine käsewürfel unterheben.

toast nach belieben mit butter/magariene/kräuterbutter beschmieren, jetzt schön das hack drauf und dann ab aufs blech in den ofen

Antwort
von user6363, 35

Wir leben im Kapitalismus, wenn du das Geld hast, bekommst du ziemlich schnell beim Netto schnelle und leckere Schnacks.

Aber um nicht so böse zu sein, du kannst Kartoffeln frittieren und es French Fries nennen. 

Kommentar von lieschen1205 ,

Möchte ja nicht das ungesunde Zeug essen. Lieber selber und gesundes Essen machen bevor ich mir so fettiges Zeug kaufe.

Kommentar von nutzlooos ,

was kann der kapitalismus dafür das du nicht kochen kannst :P

Antwort
von Rheinflip, 25

Butterbrot,  Käsestulle und Wurstbrot.  :)

Antwort
von Chelsea39, 18

Mache einen Mikrowellen-Kuchen. Gibt viele Rezepte dazu im Internet :)

Antwort
von nutzlooos, 28

nimm ein muffin-blech , in die muffinformen legst du bacon an die wände an.

etwas käse auf den grund und oben drauf ein rohes ei.

ausbacken ,fertig

Kommentar von lieschen1205 ,

Danke! :) werde ich auf jeden Fall ausprobieren

Kommentar von nutzlooos ,

supi :) das ei kannst/solltest du  noch mit petersilie,salz,pfeffer abwürzen und zum schluss noch schön frühlingszwiebeln in ringen darauf (nach dem backen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community