Frage von Leonie1416, 46

Schnelle Kopfbewegungen bei Jungs?

Mein Schwarm hat so Augenblicke, wo er mich ganz normal anschaut, dann starrt er mich an und guckt mir hinterher oder er macht manchmal so energische Kopfbewegungen. Vor ein paar Wochen lief er an mir vorbei. Zuerst hat er mich nicht gesehen, weil ich in einer abgedunkelten Ecke der Wand stand und nachher hat er seinen Kopf sekundenschnell zurückgeworfen und mich angesehen. Ganz schnell hat er dann den Kopf wieder weggedreht. Und einmal, das war vor ein paar Monaten, da riefen meine Freundinnen meinen Namen und dabei hat er angeblich den Kopf auch wieder so schnell um sich gedreht. Seine schnell Art macht mich manchmal nervös. Nicht, dass er das immer macht aber manchmal schon. Heute stand er auf dem Fussballplatz und ich schlenderte den Weg, der zwischen zwei Häusern lag, entlang, der zum Fussballplatz führte. Irgendwie sah ich von da nur ein Teil des Feldes und er stand gerade in meinem Blickwinkel. Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, dass er wieder so eine schnelle Kopfbewegung in meine Richtung gemacht hatte aber dann ist der Fussball zu ihm geflogen und er hat ihn weggekickt. Ich weiss eigentlich, dass er kein Interesse hat. Irgendwie mag er mich, irgendwie aber auch nicht. Er hat gesagt, dass er mich ganz gut finde aber nicht so gut kenne. Ausserdem kenne er jemand, der mich mag und er fände es okay, wenn wir zusammen kämen. Weil wir uns ja sehr gut kennen. Jetzt ignoriert er mich seit der letzten Woche, seit er erfahren hatte, dass ein anderer auf mich steht (aber dieser Junge ist mehr eine Freund für mich, mehr nicht) redet nicht mit mir und ich versuche ihn nicht anzusehen aber seit gestern habe ich das Gefühl, dass er mich wieder ansieht. Vielleicht bilde ich es mir jetzt nur ein, weil ich mich an seine Blicke gewohnt bin.

Aber was bedeutet es, wenn er so eine schnelle Kopfbewegung ausübt? Vielleicht ist das ja normal bei ihm, denn ich habe diese Kopfbewegung auch schon 1. Mal bei ihm gesehen, als er aber nicht zu mir schaute, sondern zu meinem Schulzimmer und erst dann hat er mich gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community