Frage von abendleserin, 82

Schnelle Kekse /Plätzchen Rezepte?

Hello :)

Es ist wieder die Zeit, mit Kinder Kekse und Plätzchen backen:)

Ich weiß, im Internet gibt es sehr viele Rezepte, aber ich frage trotzdem mal die Mami's hier:

Habt ihr einfache Rezepte?

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 82

Da gibt es sooo viele, da ich nicht weiß was dir so zusagt, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Schnelle%20Kekse%20%2FPl%C3%A4tzchen%20Rezepte&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Kommentar von abendleserin ,

Ein einfaches Butterplätzchen Rezept reicht :) und die Kinder können die ausgestochenen Figuren mit Linsen, Streusel usw dekorieren :)

Kommentar von Pummelweib ,

Auch gut, ich bin so einfache Fragen gar nicht mehr gewöhnt *grins*.

Dann schau mal bitte hier. http://www.bing.com/search?q=Butterpl%C3%A4tzchen%20Rezept&pc=cosp&ptag=...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von abendleserin ,

Stimmt, die Frage ist wirklich einfach :) Lieben Dank für die Rezept Vorschläge :) LG

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön...immer wieder gerne...und viel Spaß beim backen mit den Kindern, steht mir auch noch bevor...LG Pummelweib :-)

Kommentar von abendleserin ,

Dankeschön! Wünsche dir und deinen Kiddis auch viel Spaß :))

Kommentar von Pummelweib ,

Das ist aber lieb...dankeschön...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Vivibirne, 50

Chefkoch : schnelle kekse
Einfache kekse
Leichte kekse
Oder
Backen mit kindern
Lg :)

Antwort
von AmyDu, 70

Such einfach mal bei chefkoch.de nach butterplätzchen oder so