Frage von Butterbrot1505, 49

Schnelle Idee für Fasching Mädchen?

Hallo, ich ( weiblich, 16 Jahre alt) gehe Morgen mit ein paar Freunden auf einen Umzug und hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Da ich sonst nie auf Fasching gehe... Ich kann nichts mehr kaufen, kann also nur das verwenden was man normal im Kleiderschrank hat... Habt ihr Ideen? Evtl. Eine Hotpans mit Schwarzer Strumpfhose und schwarzen Highknees (Socken) und Sneakers und dann irgendein Top mit Felljacke oder Bundeswehrjacke... Ich habe halt keine Ahnung was man an Fasching anzieht ^^ Danke!

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 19

Wo gehst du hin?:D
Schmink dich als katze :D
Im internet gibts da ganz coole bilder die du nachschminken kannst und da musst du wirklich nicht begabt sein sogar ich habs geschafft:D
Und anziehen kannst du irgendwas flauschiges mit schwarzer hose oder so :)

Kommentar von Butterbrot1505 ,

Umzug :D Habe leider nichts flauschiges :/

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

ja haha ich meinte wo genau:D hmm vielleicht nur was schwarzes oder so. oder n kleid wenns dir nicht zu kalt wird dann bist du halt ne sexy katze :D

wahrscheinlich in wiesental bei Bruchsal ^^ Stimmt, ein Kleid wäre auch eine Idee. Muss ich mal schauen... Danke!

Antwort
von Chillkroete1994, 34

Als Pantomime 😊 schwarz weiße Kleidung hast du sicher :D Das geschminkte geht auch fix .. lässig sieht es auch aus nur eine Hälfte des Gesichts zu schminken 😳

Im Schminken bin ich unglaublich unbegabt. Ich sehe dann wahrscheinlich eher aus wie ein Dalmatiner ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hast doch sicher auch eine mum ;) oder irg ne Freundin . Ne Freundin von mir hat mir das innerhalb 10 min ins Gesicht gezaubert :) und wenn nicht machste halt das Gesicht weiß .. finde es sieht gut aus wenn man nur die Hälfte des Gesichts macht . sprich die Hälfte der nase als Mittellinie nimmt. gibt etliche Bilder auf Google .. das schaffst du schon 😊

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Wenn du das Gesicht weiß hast .. Augen schwarz umrandet .. die Hälfte der Lippen Und ne nen strich über die backe ^^ vergessen zu ende zu schreiben 😅

Antwort
von fabunicornxx, 27

Sind ganz gute sachen dabei:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community