Frage von Marvin120s, 88

Schnelle Hilfe...Wie heißt der Film?

Also evtl weiss ja jemand ich beschreibe mal was ich noch weiss Also das genre sollte Kömodie sein Die Handlung also ein Teenager trauert seiner ex hinter her ist depressiv und mit Selbstbefriedigung beschäfftigt. Der mutter reicht es und sie schickt ihn zum Onkel oder Couseng der ein Frauenschwarm ist. Er lebt in einem Strandhaus und ist sehr beliebt bei Frauen.Er hilfft ihm aus der Depression raus und besorgt ihm einen Job als Barkeeper.Er bringt ihm alles bei.Nun ist er auch ein Frauenschwarm. Doch plötzlich trifft der einst depressive eine Frau die aus dem genau gleichem Grund in den Urlaub ist um ihren ex zu vergessen. Die beiden verlieben sich und werden ein Paar.

Mehr weiss ich nicht mehr ich hatte ihm vor einem Jahr auf Amazon Prime geguckt Danke im Vorraus Marvin

Antwort
von Lupulus, 23

Kann es sein, dass du 2 Filme gemixt hast?

Der frauenaufreissende Onkel ist aus "Sex für Anfänger", mit Campbell Scott als Onkel und Jesse Eisenberg als Neffe.

Die beiden Typen im Strandhaus stammen aus einem anderen Film. Und der Titel WILL MIR VERDAMMT NOCH MAL NICHT EINFALLEN! Einer ist Barkeeper, der andere muss sich nach dem plötzlichen Ende einer Beziehung die Wunden lecken. Man hat irgendeine idiotensichere Aufreissmasche. Glaube ich. Der frisch getrennte Sommergast muss sich erst überwinden, entwickelt dann aber ordentlich Spass am Rumvögeln und landet jede Menge Treffer. Aber dann erwischt ihn doch wieder die Liebe. Seine Ex taucht auch mal auf.

Kommentar von Marvin120s ,

Genau das zweite OMG bitte ich finde ihn nicht fallen dir Schauspieler ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten