Frage von xdbeautyxd, 60

Schnelle Hilfen gegen starkes schwitzen?

Hallo, Ich werde in 2 Tagen mit mehreren Freundinnen auf einen Ball gehen, auf diesem Ball ziehen wir alle ein eng anliegendes kleid an mit ärmeln. Nun mein Problem, mir ist es so peinlich wenn man dann einen riesesn schweißfleck sieht, da ich stark schwitze... Was kann ich dagegen tun, dass das nicht passiert?

Ich habe mir mal so pads gekauft oder auch Binden reingeklebt die allerdings nicht haften geblieben sind, verrutscht sind und sich dann der schweißfleck gebildet hat.

Danke schon mal für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAphroditex, 35

Ich habe gehört, dass Salbei sehr gut sei. Vielleicht machst du ein paar Tage vorher (zur Probe) oder ein Tag vorher einen Salbeitee und reibst dir die Achselhöhlen damit ein und guckst, ob das etwas hilft. 

Antwort
von muschmuschiii, 31
  • Antitranspirant benutzen
  • Armblätter reinheften, saugen den Schweiß auf und verhindern Flecken unter den Achseln
Antwort
von djjwishwk, 34

Du kannst ja ein sport t-shirt unter anziehen also aus diesen sport stoff falls es nicht auffällt ...

Antwort
von HopeMikaelson, 26

Hast du es schon mit dem Deo Hidrofugal ausprobiert? Am besten tragst du es am abend voher auf..dann hällt es am nächsten morgen den ganzen Tag.

http://www.hidrofugal.de/Produkte/hidrofugal-klassik

Antwort
von hauking, 38

Es gibt ein Deoderant Roller in der Apotheke, kenne leider den Namen nicht mehr. Ich meine dass ist eine Firma aus der Schweiz. Es ist recht teuer, hat den Vorteil dass die Poren leicht verätzt werden. Bekannte haben es probiert und wirkte Wunder. Aber Vorsicht das brennt heim ersten mal ziemlich.