Frage von Samuxel, 9

Schnelle Hilfe,keine CD oder DVD?

hallo, ich muss für morgen eine cd mit liedern mit in die schule bringen. jetzt habe ich aber gerade festgestellt dass ich keine leeren cds oder dvds mehr habe.? hat jemand spotane tipps? lg

Antwort
von rodney2016, 3

Wenn du die Lieder selber aussuchen kannst, nimm eine deiner "normalen" CDs oder leih dir was aus. Ansonsten kannst du die Lieder auf einen USB Stick ziehen und mitnehmen.

Wenn du Glück hast: manche Tankstellen verkaufen auch Rohlinge. Wenn du in einer großen Stadt wohnst: es gibt Läden, die bis 22 Uhr (rewe, Kaufland) oder länger aufhaben und auch Rohlinge im Sortiment haben. Musst dich halt beeilen...

Antwort
von ductrieu, 4

USB würde ich dir empfehlen.

Kommentar von Samuxel ,

das ist so ein 90er jahr ghettoblaster. auf einen USB anschluss zu spekulieren ist mir zu riskant. 
lg

Antwort
von Posaunist, 1

ich muss für morgen eine cd mit liedern mit in die schule bringen.
jetzt habe ich aber gerade festgestellt dass ich keine leeren cds oder dvds mehr habe.



Weißt Du daß erst jetzt, wo alle Geschäfte geschlossen haben?



Ich hätte ja noch Rohlinge hier, nur weiß ich nicht wie ich sie in einem Stück durch die Datenleitung bekommen soll.

Kommentar von Samuxel ,

Danke für den Konstruktiven Denkanschluß. Hatte Schule habe dann die Lieder aus dem internet gesucht und wollte sie jetzt auf einen cd brennen. Hat sich aber alles  erledigt habe soeben einen leeren rohling gefunden :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten