Frage von Ily1996, 20

Schnelle Hilfe und möglichkeiten wie ich Ihm bei der Situation helfen kann damit er in Deutschland weiter leben darf?

Hallo Habe ein Freund er ist 2 Jahr auf Bewährung ubd hat vor einem Jahr gegen seine Bewährung etwas getan und sein Pass ist seit etwas längerem abgelaufen was er nicht bemerkt hatte Und nun wird ihm nach paar Wochen bescheid gegeben ob er sich noch in Deutschland aufhalten darf oder in sein Heimatland zurück geschickt wird ... Und ich würde Ihm sehr gerne helfen wollen da ich nicht möchte das er für immer gehen muss .. Und seine ganze Familie ist hier .. Könnte mir jmd ein Ratschlag geben oder helfen was es für Möglichkeiten gibt damit er in Deutschland bleiben kann.. Es müsste doch etwas geben wie man Ihm helfen könnte Was wäre den wenn er sich verheiraten würde dann dürfte er doch in Deutschland weiter leben ??

Hoffe auf schnelle Antworten Bitte hilft mir ... Danke euch

Antwort
von Eiszeitw, 20

Wer sich nicht an das Gesetzt hält, hat auch kein Recht zu bleiben.

Kommentar von Ily1996 ,

Sehr behilflich danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community