Frage von monsterpflanze, 60

schnelle hilfe. übelkeit nach rauchen?

Hallo. Ich habe heute meine 20. und sicherlich letzte Zigarette geraucht. so einen nikotinflash hatte ich noch nie. Mir ist so schlecht und schwindelig und ich bin komplett weiß im gesicht und ich muss wahrscheinlich gleich ko.ttzen. was kann ich dagegen machen/nehmen was es im haushalt gibt. bitte helft mir ich sterbe gerade. ich hör ja auf mit dem mist

Antwort
von Chaoist, 44

Geh k0tzen und dann ins Bett.
Vorsichtig schluckweise Wasser trinken und frische Luft. Mehr kannst da nicht machen. :)

Antwort
von sonnymurmel, 39

meine 20. und sicherlich letzte Zigarette geraucht

sehr gut ;-))

Jetzt mal im Ernst- beruhige dich und gehe raus an die frische Luft.

Ich befürchte - wenn es dir wieder besser geht- dann rauchst du weiter......

aber   jeder muss selbst wissen was er tut.

Kommentar von monsterpflanze ,

meine 20. innerhalb von 4 monaten meinte ich ;D also sollte es kein problem sein. das problem ist wenn ich jetzt aus dem bett aufstehe um rauszugehen kipp ich sicher um :(

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok;-) ich dachte deine 20. heute.;-))........dann bleib im Bett bis sich dein Kreislauf wieder erholt hat.

Kommentar von Skoolquestions ,

leg dich lieber hin und trink langsam Wasser ich habe selbst schwindel Probleme und sowas wir dicht unbedingt gut enden kommt drauf an wie du dein Kopf anstoßt kann das auch böse enden

Antwort
von Skoolquestions, 40

Ich glaube ibuprofen soll gegen schwindel und Übelkeit sein

Kommentar von Kysyae ,

Nope, Ibuprofen kann eher Übelkeit machen bzw. reizt die Magenschleimhaut, Ibuprofen ist schmerzlindernt, enzündungshemmend und fiebersenkend... keinen Müll verbreiten, wenn mans nicht genau weiß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten