Frage von Kinderwunsch20, 61

Schnelle Hilfe schwanger oder nicht?

Ich habe meine pille vor ca. 2 Wochen abgesetzt doch bis heute keine Abbruch bekommen. Ss-test war vor 4tagen negativ. Mache seid 4tagen (die ersten 3 tage mit dem morgenurin) ovulationstest die Striche sind meist fetter Als die kontrolllinie, jetzt (am abend) habe ich nochmal 2 gemacht auCh wieder bei beiden unterschiedlicher Marken fette striche. Hatte regelmäßig wo ich die Pille nahm und absetzte geschlechtsverkehr auch nach dem absetzen. Kann es trotz negativen sstest sein das ich schwanger bin habe von diesen ovulationstest Orakel gehört. Das würde bei mir ja passen. Frage-Themen Schwanger oder nicht?

Antwort
von PeterP58, 35

Du hattest ungeschützt Verkehr, also ist es möglich, dass Du schwanger bist. Werden kannst Du es auf jeden Fall. Unwahrscheinlich, aber möglich!

Wie wäre es, wenn Du mal zum Frauenarzt gehst?!

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Also ist es eher unwahrscheinlich das ich es bin? Mein frauenarzt ist im Urlaub und mit anderen habe ich schlechte Erfahrungen.

Kommentar von PeterP58 ,

Meines Wissen nach muss sich der Körper nach der Hormonbehandlung (Pille) erst wieder regenerieren ... schwanger werden kannst Du aber dennoch. Viel Erfolg!

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Ich habe die pille ja nicht lange genommen davor habe ich nie wirklich eine vertragen und die habe ich nur 2 monate genommen doch mitten im zweiten Monat abgebrochen weil wir uns ein Baby wünschen

Kommentar von PeterP58 ,

wird schon klappen! weiterüben und wenn der arzt wieder da ist, macht einen termin zusammen und lasst euch beraten, k??!

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Ja. Danke für die schnelle antwort.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 11

Hab einfach noch etwas Geduld. Wenn du denkst du könntest schwanger sein vereinbare am besten einen FA-Termin.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von MisterLover69, 37

Schwangerschafttest können fehlerhaft sein, Geh lieber zum Frauenarzt, der kann dir genau sagen ob due Schanger bist oder nicht.

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Mein fraunarzt ist im Urlaub und mit anderen habe ich schlechte Erfahrungen die Ungewissheit lässt halt nicht nach 

Kommentar von MisterLover69 ,

Du gehst zum FA um zu wissen, ob du Schwanger bist oder nicht. Da kannst du doch über deinen Schatten springen und dich trauen. Das ist ja nicht so, das du wegen irgendeinem Vaginalabstrich etc hin gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community