Frage von blubbfish88, 72

schnelle hilfe, schwanger mit 15?

hallo. wir haben immer mit kondom verhütet und er ist auch nie in mir gekommen. trotzdem warte ich jetzt schon seit 3 tagen auf meine periode.. ich setz mich schon selbst total unter druck und bin richtig verzweifelt.! ich habe keinen weißfluss, nur ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib. keinerleich schwangerschaftsanzeichen. bin ich schwanger?:(((

Antwort
von Kathyli88, 39

Das kann dir nur ein schwangerschaftstest beantworten.

Mach dich nicht verrückt, wenn du sicher bist, dass nichts passiert ist, dann ist auch nichts passiert. In der jugend kommt es so oft vor, dass der zyklus noch nicht so ganz regelmäßig ist und die blutung ein paar tage später kommt. Das ging mir so mit 15, das ging allen meinen freundinnen so mit 15. das ging meiner mutter so. 

Kuck doch nach einer notfall apotheke in der nähe deiner umgebung die offen hat und hole dir einen test ;) wenn du überfällig bist, kannst du einen ganz normalen test machen und unabhängig von tages oder nachtzeit. Du brauchst keinen morgenurin. Diese sind zu 99,9% sicher. Ich empfehle clearblue

Antwort
von MCFritty, 29

Warte, ich schau kurz über das Internet, ob du schwanger bist....

*ERGEBNIS LÄDT*

.

.

.

So, also ich sehe eindeutig, dass du schwanger bist. 

QUATSCH: Schwangerschaftstest machen oder Arzt aufsuchen.

Wir können dir da nicht so einfach helfen ;)

Antwort
von Vollhorst123, 42

1.) ein Kondom ist nie zu 100% sicher, dass solltest du wissen, wenn du in Bio aufgepasst hast !

2.) wenn man absolut keine Kinder haben will, dann sollte man immer doppelt verhüten, alles andere ist fahrlässig

3.) geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen...möglich ist es, dass du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community