Frage von 1234ferhat, 24

Schnelle Hilfe erbeten. PS3 accounts löschen, wie geht das?

Hallo brauche schnell hilfe habe meine ps3 verkauft und möchte nicht das der käufer alle meine accounts hat. Wie kann ich diese löschen ohne das sämtliche tropähen undso mitgelöscht werden.

Antwort
von GivesYouWings, 9

Wenn du die Konsole nicht mehr besitzt, könntest du dich online bei Sony mit dem PS3 Konto einloggen und dein Passwort ändern, dann sollte zumindest auf der Konsole erscheinen, dass das Passwort nicht mehr stimmt. Ansonsten kannst du bei der PS3 in den Einstellungen auf zurücksetzen gehen, dann sind die Daten von der PS3 weg, sollten aber noch mit deinem Konto verknüpft sein. Spielstände usw. hättest du manuell hochladen müssen, falls das dort schon ging ^^

Antwort
von mrspecial88, 5

Zunächst benötigst du einen USB-Stick im Dateiformat FAT-32. Die Spielstände nehmen meist nur wenig Speicherplatz ein.

Schließe  den USB-Stick an Ihre PS3 an und wechseln Sie in den Reiter "Spiel".Wähle  das "Speicherdaten-Dienstprogramm" und suchen das gewünschte Savegame.

Drücken die Dreieckstaste und wähle  "Kopieren". 

Wenn du mehrere Spielstände sichern möchten,kannst du  auch den Punkt "Mehrere kopieren" auswählen.Bestätige den Kopiervorgang mit der X-Taste und warten , bis die PS3 die Savegames gesichert hat.

dann die ps3 zurücksetzen für den neuen

Antwort
von boy865, 15

Wieso verkaufst du die dann?

Kommentar von 1234ferhat ,

Weil ich mir eine ps4 holen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten