Frage von loveturkey50, 68

Schnelle Hilfe bei Menstruationsbeschwerden?

Ich lieg grad im Bett und hab starke Unterleibschmerzen (hab meine Tage) und kann deshalb nicht schlafen. Ich will aber keine Tabletten schlucken, kann man dagegen etwas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JPHeisenberg, 60

Körnerkissen oder Wärmflasche sollte Besserung bringen. :)

Kommentar von loveturkey50 ,

Danke;)

Antwort
von ThisIsJeka, 36

Googlen! Und wärmen um Krämpfe zu vermeiden. 

Kommentar von loveturkey50 ,

Danke