Frage von Jennifer2511, 207

Schnelle Hilfe! Magenschmerzen, Übelkeit?

Hallo Leute, seit gestern Abend habe ich mal wieder Magenschmerzen. Ich bin heute um 4 Uhr wach geworden mit starken Magenschmerzen, die mittlerweile in den Unterleib ziehen. Sie wandern von rechts nach links, saßen kurz mittig und sind nun auf der - von mir aus - linken Seite. Mir ist dazu noch extrem übel - musste mich bisher noch nicht übergeben - und ich habe leichten Durchfall. (Eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen.) Diese Schmerzen waren in der Mitte extrem krampfartig. Diese Symptome hatte ich vor gut 1 1/2 schon einmal .. Ich habe fast täglich Magenschmerzen mit Übelkeit - mal schwach, mal stark und manchmal wird mir auch schwindelig bzw. Schwarz vor den Augen..

Ich bitte dringend um Hilfe! Mir ist bewusst, dass ich zum Arzt muss, aber gerade ist die Unwissenheit echt schlafraubend.

Antwort
von ghasib, 179

Da kann man nichts sagen ich bin kein Arzt. Geh zu deinem Arzt der weiß sicher was zu tun ist

Antwort
von blackforestlady, 187

Die Symptome solltest Du einen Arzt schildern. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du einen Bereitschaftsarzt, der jetzt noch Dienst hat anrufen oder Du wartest bis Dein Arzt die Praxis geöffnet hat.

Antwort
von Pummelweib, 197

Da dir unsere Ferndiagnosen nicht wirklich helfen, solltest du einen Artz aufsuchen, denn es kann von der Pubertät, über versteckte Blähungen, bist zu einen Infekt, alles mögliche sein.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community