Schnelle Hilfe gegen Warze an der Hand? (Brauche dringend Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit zwei Jahren ...? Viel herumgebastelt und nie daran gedacht, mal damit zum Arzt zu gehen? Unglaublich.

Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dir die Warze entfernen, dann ist sie weg.

Im Übrigen ist das nichts, weswegen man sich schämen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Laser, dauert etwas länger, kannst ja zur nächsten Woche einfach ein Pflaster drauf machen und sagen, du hättest dich geschnitten oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du in diesen zwei Jahren (!) nicht wenigstens einmal beim Arzt gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trustnooone
15.05.2016, 14:45

War ich, schon 2 mal. Er hat sie mir vereist regelmäßig und sie ist immer noch da..

0

Geh in die Apotheke, die hat mir eine Tinktur aus Säure mitgegeben, die das ganze innerhalb 3 Wochen komplett verschwinden ließ. ein schnelles Wundermittel gibts glaub ich nicht. Warzen brauchen Zeit. Wichtig ist nicht frühzeitig aufzuhören, sonst wächst aus der Wurzel wieder eine neue. Wenn alles nichts hilft schneidet der Hautarzt sie einem raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
15.05.2016, 14:48

Milchsäure (:

0