War gestern den ganzen Tag mit Freunden draußen und hab mir die Unterarme verbrannt. Die sind sehr heiß und brennen. Was kann ich dagegen machen? Wer kennt ein gutes und schnells Heilmittel bzw. Hausmittel?

Quark kühlt und hilft, ansonsten Creme gegen Sonnenbrand, z.B. Soventol

besorg dir ein Apres Sun Gel, oder Fenistil Gel aus der Apotheke das hilft
Bei Sonnenbrand hilft zuverlässig: ozonisiertes Olivenöl das die Haut von innen mit Sauerstoff versorgt und gleichzeitig "repariert". www.peter-ritt.de

Hier gebe ich dir noch ein paar Hausmittel: reibe die Sonnenbrand-Hautpartien mit einer aufgeschnittenen Tomate ein. oder den Saft einer ausgepressten Zitrone mit Olivenöl vermischen und schaumig schlagen und auf die betroffenen Hautbereiche auftragen. oder Wirsingblattauflagen bei Sonnenbrand: Man nimmt ein frisches Blatt von einem Wirsingkopf, zerstampft die harten Verästelungen und legt das Blatt auf die zu behandelnde Stellen. Solange liegen lassen, bis sich das Blatt erwärmt hat, dann durch ein frisches ersetzen.
Und hier noch homöopathische Mittel . . . .
http://www.ratgeber.web8000.de/html/homoeopathiebeisonnenbrand.html

Aloe Vera. Falls Du das gerade nicht im Haus hast, dann Quark oder Joghurt aus dem Kühlschrank.

Zitone auspressen und den Saft über den Sonnenbrand, wirkt super.
after sun? weiß nicht,ich hatte einmal im leben sonnenbrand &hab dann die ganze zeit kühles wasser auf mih gesprüht :D
ein Taschentuch oder einen Verband mit Zitronensaft, kaltem Tee oder Essig tränken, Auf die Verbrennung legen – das beruhigt, lindert Schmerzen. Eiswürfel (oder gefrorene „Coolpacks“) nur bei ganz leichten Sonnenbränden. Sonst ist die Gefahr zu groß, die Hautzellen zu erfrieren.
Ich hab gehört Quark soll helfen. Und natürlich Aftersun.
mit gürkchen oder ohne? ;)