Frage von Distelkralle, 52

Schnelle Hilfe gegen Mücken?

Hallo! ICH HASSE DIESE MÜCKEN! Wirklich JEDEN Abend sind die bei mir im Zimmer! Ich schlafe schon seit 1 Woche extra mit Kopfhörern ein, damit ich die nicht am Ohr summen höre, aber die scheinen wohl lauter als ein Flugzeug zu sein, da ich die Biester immer noch höre. >-<

Habt ihr eine schnelle Hilfe gegen diese Ausgeburt der Hölle für mich? Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit, irgendetwas zu versprühen oder Zitronenscheiben rauszulegen.

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 38

Insektenlampe. Giftfrei und effizient.

Antwort
von XeniaNH, 17

Wir haben Insektengitter an allen Fenstern angebracht. Die halten jedenfalls den größten Teil der Mücken fort. Doch meistens haben wir abends vorm Schlafen gehen dann doch wieder eine oder zwei von denen im Schlafzimmer. Ich frage mich dann immer wie die Mücken den Weg gefunden haben....

Ansonsten schau mal hier http://www.mueckenschutz-ratgeber.de/

Dort gibt es gute Tipps was man noch gegen die Biester tun kann. 

Wir haben uns zum Beispiel vor kurzem so einen Mückenstecker zugelegt. Und der verbringt wahre Wunder. Seitdem wir diesen Stecker nutzen, sind kaum noch Mücken im Schlafzimmer.

Antwort
von CherryMii, 30

Wenn du schlafen gehst mach am besten die Schlafzimmertür zu und töte alle Mücken die du finden kannst.

Antwort
von Gestiefelte, 32

Insektengitter, kostet ca. 2 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten