Frage von Bleonarbk, 19

Schnelle Hilfe gegen Akne/Pickel?

Hallo Community,

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit meinem 11. Lebensjahr Pickel bez. Akne. Am Anfang hab ich mich (natürlich) noch gar nicht geschminkt aber nun will ich das Haus ohne Makeup gar nicht mehr verlassen. Ich war bei 2 Hautärzten, beide Male wurden mir Pflegemittel verschrieben doch beide Male blieb jeglicher Erfolg aus. Danach ging ich zu einer Kosmetikerin die mir wiederum Cremes..etc. gab doch auch hier blieb jede Veränderung aus. Natürlich weiß ich das viele Jugendliche mit Hautproblemen zu kämpfen haben aber es kann doch nicht sein das gar nichts wirkt? Ich schminke mich seit ca. 1 1/2 Jahren und schon langsam nervt mich das.Es ist extrem aufwenig voralllem ist es fast unmöglich für meinen extrem hellen Hautton eine passende Foundation zu finden. Ich passe extrem auf meine Hygiene auf, ich schminke mich jeden Abend gründlichst(!) ab und ernähre mich gesund. Ich weiß die Chance ist gering das jemand etwas weiß was hilft aber wenn jemand einen Tipp usw. hätte wäre ich ihm sehr verbunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdgardasSchwein, 1

Schwester ich fühle mit dir. Ich habe EXAKT das selbe Problem und wenn dann noch Leute her kommen und sich über einen mini Pickel beschweren kann man sich echt mit ber Bratpfanne an Kopf schlagen. Dieses tägliche schminken regt mich auch so wahnsinnig auf. Naja. Du könntest ja mal das Anti Spot Reinigungs Peeling von Essence benutzen hat bei mir was gebracht (nicht viel aber sichtbar). Außerdem hab ich am Wochenende die schwarze Kohle Maske gemacht wo richtig viel geholfen hat, tut halt sehr weh aber das wars mir wert. Ich wünsch dir noch viel Glück ! :D

Kommentar von Bleonarbk ,

Ja solche Leute würde man am liebsten erschlagen- da muss ich dir zu 100% Recht geben. Was für eine Kohlemaske meinst du denn?So eine Art Blackheadmaske die hart wird und man dann "abziehen" muss? Hab ich probiert und hat auch etwas geholfen nach einer Woche sieht man leider nichts mehr von dem Ergebnis:/

Antwort
von anonym1051, 10

Ausdrücken

Kommentar von Bleonarbk ,

Und hässliche Narben riskieren?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten