gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnelle Hilfe gebraucht. MAUS bekommt Junge,

gefragt von bublegumbublegum am 02.11.2008 um 14:35 Uhr

Die Maus meiner Tochter bekommt gerade Junge, aber sie hat sie vor ihrer Höhle verteilt und holt sie nicht mehr ins Häuschen, was sollen wir tun??? Der Tieräztliche Notdienst ist eine Stunde von uns weg!! Sollen wir die Babys in das Nest legen?? EInes scheint sie gefressen zu haben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.432 geburt x 818 maus x 739

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

HapsHaps
beantwortet von HapsHaps am 2. November 2008 14:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

http://www.mausforum.de/mausforum/showthread.php?tid=275 mehr weiß ich uach nicht... google noch ein bisschen rum!! ich würde dir gerne helfen!!

Kommentar von D454aad892ac25b9c7c91ab137df35dbsmallbublegum am 2. November 2008 17:17

Danke für die Hilfe, hier waren viele die meine Bitte wohl nicht Ernst genommen haben, die armen kleinen Würmchen, wir haben zwei rausnehmen müssen, dank deiner Seite versuchen wir jetzt sie zu füttern, so klein sie sind, sie quicken schon. DH und ein Kompliment gibt es auch n och.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von mrnoname08 am 2. November 2008 14:40
1x

wenn ihr die mäuse berührt habt riechen sie anders und die mutter stößt sie ab soweit ich weiß, falls ihr sie noch nich berührt habt hab ich keine ahnung

Kommentar von D454aad892ac25b9c7c91ab137df35dbsmallbublegum am 2. November 2008 17:10

Danke für deinen Ehrlichen Ratschlag, auch wenn du weiter sagst das du keine Ahnung hast, aber dafür das du die Frage ernst genommen hast DH

bierliebhaber
beantwortet von bierliebhaber am 2. November 2008 14:39
1x

Wenn das männchen noch mit im käfig ist auf jedenfall raus nehmen da er sonst die babys auffrisst. Die babys auf keinen fall anfassen.

Kommentar von D454aad892ac25b9c7c91ab137df35dbsmallbublegum am 2. November 2008 17:05

Ist er nicht mehr und danke für das Ernst nehmen, auch wenn es nur Mäuse sind, die kleinen rosa Würmchen da liegen zu sehen, tut echt weh. DH alle miesen antworten habe ich beanstandet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schnelle Hilfe bei Herpes Zoster?

Schnelle Hilfe! Wie überweise ich nach österreich? IBAN? Swit...???

Hilfe gebraucht,Rat gesucht...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.