bublegum am 02.11.2008 um 14:35 Uhr
Die Maus meiner Tochter bekommt gerade Junge, aber sie hat sie vor ihrer Höhle verteilt und holt sie nicht mehr ins Häuschen, was sollen wir tun??? Der Tieräztliche Notdienst ist eine Stunde von uns weg!! Sollen wir die Babys in das Nest legen?? EInes scheint sie gefressen zu haben.

http://www.mausforum.de/mausforum/showthread.php?tid=275 mehr weiß ich uach nicht... google noch ein bisschen rum!! ich würde dir gerne helfen!!
wenn ihr die mäuse berührt habt riechen sie anders und die mutter stößt sie ab soweit ich weiß, falls ihr sie noch nich berührt habt hab ich keine ahnung
bublegum am 2. November 2008 17:10 Danke für deinen Ehrlichen Ratschlag, auch wenn du weiter sagst das du keine Ahnung hast, aber dafür das du die Frage ernst genommen hast DH
Wenn das männchen noch mit im käfig ist auf jedenfall raus nehmen da er sonst die babys auffrisst. Die babys auf keinen fall anfassen.
bublegum am 2. November 2008 17:05 Ist er nicht mehr und danke für das Ernst nehmen, auch wenn es nur Mäuse sind, die kleinen rosa Würmchen da liegen zu sehen, tut echt weh. DH alle miesen antworten habe ich beanstandet.
Danke für die Hilfe, hier waren viele die meine Bitte wohl nicht Ernst genommen haben, die armen kleinen Würmchen, wir haben zwei rausnehmen müssen, dank deiner Seite versuchen wir jetzt sie zu füttern, so klein sie sind, sie quicken schon. DH und ein Kompliment gibt es auch n och.