Frage von Anishaus, 34

Schnelle hilfe bitte, was kann man dagegen tun?

Hallo ! Ich bin 14 Jahre alt & weiblich. Ich verspüre seit ca einem Monat eine so ne art "kugel" links unten im leisten bereich. Sie tritt auf wenn ich Sport betreibe oder mich sehr Anstrenge. Es tut nicht immer weh, jedoch suche ich Antworten. Ich kann sie abtasten und verschieben. Wenn ich mich ausruhe , geht sie wieder weg. Ich habe meinen Kinderarzt schon besucht , dieser sagte dass meine beschreibung auf einen Leistenbruch hinweist. Jedoch konnte er beim abtasten nichts auffälliges finden. Kann es sein, dass wenn ich vor drei wochen einen Leistenbruch hatte , dieser jetzt schon weggegangen ist ? Oder was könnte es noch sein ? Ich bitte um Antworten Lg

Antwort
von Butterblumenfan, 34

Arzt! SOFORT! Hatte ich auch, mein Hausarzt meinte auch, er spüre nix und ich sollte mich schonen. Ging dann aus irgendeinem Grund zu einem andren Arzt der mir bestätigte dass ich einen Leistenbruch hatte und sofort operiert werden müsste, da das lebensgefährlich sein kann! Aber mach am besten ein Ultraschallbild, gute Besserung!!

MGF- die Hafi-Dame

Kommentar von Anishaus ,

Ich danke dir vielmals

Kommentar von Butterblumenfan ,

Kein Problem :)

Antwort
von illifis, 30

Ich glaube mehr wie dein Arzt kann dir hier keiner helfen, geh am besten zu einem Orthopäden.

Kommentar von uschifragen ,

Was soll der Orthopäde hier machen?

Kommentar von illifis ,

dich untersuchen?

Kommentar von StormX ,

dummheit

Antwort
von Plovv, 33

Hört sich nach Leistenbruch an ich würde dringend zum Arzt gehen

Antwort
von Glueckskeks01, 30

Hört sich für mich nach einer geschwollenen Lymphdrüse an.

Kommentar von Anishaus ,

hab ich ja noch nie gehört

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Davon hast du ganz viele im Körper (Hals, Leiste, ...). Bei einer Entzündung im Körper schwellen die an. Du solltest auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen. Zur Not mal zu einem anderen!

Antwort
von uschifragen, 26

Ein Leistenbruch geht nicht von selber weg. Er kann sogar lebensbedrohlich werden, wenn der Darm eingeklemmt wird. Laß dich zu einem Chirurgen übrweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten