Frage von Whatgehtab, 60

Schnelle Hilfe bitte, Übergeben und Durchfall?

Hei,

ich habe mich schon 2x übergeben und permanent durchfall der eigl. nur aus wasser besteht. Sobald ich Tee trinke oder Suppe trinke kriege ich bauchschmerzen und nach 30min spuck ich es wieder aus oder hab halt Durchfall. Was hilft dagegen? Ich kann ja nichts essne oder trinken!!??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 13

Wenn die Beschwerden länger anhalten sollten, musst du einen Arzt aufsuchen. Der Körper verliert viel Flüssigkeit durch Erbrechen und Durchfall, wenn die Flüssigkeit durch ausreichendes trinken nicht wieder aufgenommen werden kann, braucht man eine Infusion um den Volumenmangel auszugleichen und dem Körper die Elektrolyte wieder zuzuführen. 

Gute Besserung! 

Antwort
von Smexah, 35

Herzlichen Glückwunsch: Sie haben einen Magen-Darm-Infekt!!! :(

Nix, versuchen in keinen Mengen zu trinken. Essen würde ich erstmal lassen, und wenn dann Zwieback und ungesüßtes Apfelmus. Da musste durch,  das dauert leider auch ein paar Tage.

Gute Besserung!!

PS: Ich gehe ma davon aus das du schon beim Arzt warst. Der kann dir Iberogast, Emesan o. Ä. verschreiben

Antwort
von lPascalL97, 20

Hört sich an als hättest du eine Lebensmittelvergiftung
Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Lemonyh, 20

Klingt nach Norovirus. Auch wenn es wieder rauskommt, versuche viel zu trinken. Bei Brechdurchfall verliert der Körper viel Flüssigkeit

Antwort
von Lulu1920, 14

Hatte ich auch vor einem Monat. Kleine Schlücke Wasser trinken und Hühnersuppe löffeln. Das brechen ist nach 5-8 Stunden meistens vorbei. Morgen geht's dir wieder besser und übermorgen kannst du wieder raus gehen. Gute Besserung!

Antwort
von Andracus, 12

Kohletabletten, wenns ganz ernst ist Hefetabletten

Antwort
von pilot350, 24

Schnell zum arzt ist die schnellste Hilfe.

Kommentar von Whatgehtab ,

und dann übergebe ich dort? :O

Kommentar von pilot350 ,

und das ist gut so, deshalb bist Du ja dort. Er soll es ruhig sehen.

Kommentar von Smexah ,

Ich wette dann musste auch nicht warten. :D

Antwort
von Daspinkey, 17

Das hatte ich damals auch,hatte einen zu großen Flüssigkeitsverlust und musste eine Infusion bekommen.Geh zum Arzt oder Krankenhaus bevor du austrocknest oder umfällst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten