Frage von Niklas1520, 99

Schnelle Hilfe bin total verzweifelt?

Hallo, ich (männlich/15Jahre) bin sei Anfang des Jahres in einer neuen Klasse. Dort gibt es einen Jungen, der mir immer sehr tief in die Augen schaut und mich dabei anlächelt. Eigentlich hat er eine Freundin. Ich dachte erst dass er einfach nur nett sein will zu mir und mich deshalb anlächelt. Vor kurzem hab ich ihn dann auf der Toilette getroffen, wir haben uns ewig angeschaut und dann hat er mich auf die Wange geküsst. Ich hab ihm dann nachmittags geschrieben dass das ein großer Fehler war. Er hat dann auch gesagt dass er ja mit seiner Freundin zusammen ist und nicht riskieren will, dass sie sich von ihm trennt. Paar Tage später haben wir uns nochmal getroffen und dieses Mal habe ich ihn geküsst. Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist. Bin ich schwul? Gerade eben hat er mir geschrieben ob ich mit ihm und seinen Eltern in den Ferien nach Hamburg fahre, weil seine Freundin doch nicht mitkommt. Wir würden dort im Atlantichotel übernachten. Er sagte auch dass jeder sein eigenes Zimmer hätte. Ich würde echt gerne mitgehen. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noahtheger, 99

Wenn du auch gerne mitkommen würdest, steht dem doch nichts im Wege. Natürlich müsst ihr das nochmal mit euren Eltern abklären...
Mach dir doch erstmal keinen Kopf ob du schwul bist oder nicht. Niemand ist 100% hetero oder homo. Mach einfach das wonach dir und deinen Gefühlen ist und wenn du gerne mitkommen willst kannst ja mitkommen.

Aber in welchem Ferien denn? Hamburg ist doch übermorgen wieder schule und das Atlantic ist auch nen schönen hotel in der City.

Willst du denn mehr von ihm oder am liebsten nichts?

Kommentar von Niklas1520 ,

Ich wohn in Baden Württemberg:) Danke für die Antwort! ICh hätt schon lust mit zu gehen

Antwort
von Niklas1520, 36

Hi, ich bin jetzt in Hamburg. Gestern Abend hat er mich gefragt ob ich zu ihm ins Zimmer komme. Ich hab ja gesagt. Erst haben wir ewig geredet und dann haben wir uns geküsst. Als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich gemerkt dass ich die Nacht mit ihm verbracht hab. Einerseits war ich glücklich andererseits total bedrückt. 

Ich hab Angst dass die Öffentlichkeit bzw. meine oder seine Eltern davon etwas mitbekommen. Ausserdem: Was ist mit seiner Freundin?

Antwort
von AARONner, 68

Also ob du Schwul bist oder nicht musst du entscheiden, du kannst auch einfach Bi sein!

Aber wenn er Schwul ist und du Mitkommst macht er sich Hoffnungen, also probier lieber ein bisschen auf Abstand zu gehen!

Kommentar von noahtheger ,

Warum auf Abstand gehen? ja er würde sich Hoffnung machen aber ich dachte, dass er (also der das gepostet hat) auch mehr vom ihm will. so habe ich es verstanden... oder willst du nichts vom ihm aber einfach mit ins 5 Sterne hotel kommen?

Antwort
von Niklas1520, 51

Ich hab ihm grad bescheid gegeben dass ich mit gehe, weil meine Eltern sind einverstanden!

Antwort
von emily2001, 58

Hallo,

du kennst diese Leute gar nicht !

Deine Eltern müssen darüber entscheiden, ob du mitkommen darfst oder nicht!

Ich würde nicht fahren. Das Verhalten des Jungen ist merkwürdig.

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community