gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen?

gefragt von romynska am 26.12.2007 um 13:16 Uhr

ich habe seit letzten samstag rückenschmerzen. ich glaube, es sind verspannungen, nur ziehen sich diese vom kreuz bis in den kopf. ich versuche es schon mit heißen bädern, das hilft aber nicht. zum arzt kann ich leider morgen auch nicht gehen, weil ich morgen mittag in den urlaub fahre. da ich dort nicht hummpelnd ankommen möchte, frage ich nun in die runde, ob einer von euch weiß, wie ich am besten und schnell gegen schlimme verspannungen im rücken vorgehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58784)
medizin (14535)
muskeln (962)