SCHNELLE HILFE BEI POWERPOINT 2013?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OHH Shit hatte mal das Selbe problem und musste es von vorne machen weil ich es falsch gespeichert hatte, nämlich als open office obwohl es power point war.

Falls du sachen zu BWL brauchst ich bin Sexperte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe3003
20.11.2015, 16:34

hä was meinst du mit dem letzten Satz? nein, ich habe es normal gespeichert und es hat sich ja die vorigen male auch immer öffnen lassen.

0

Hallo,

versuche mal rechtsklick - öffnen mit - und dann eben Powerpoint bzw. wenn das nicht klappt mit OpenOffice

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe3003
20.11.2015, 16:40

da steht nur "adobe reader" & "microsoft open XML Converter" und wenn ich standartprogramme auswählen klicke, kommen auch nur die zwei

0