Frage von enibas86, 80

Schnelle Hilfe bei Lymphödem?

Ich bin seit Montag in ärztlicher Behandlung deswegen und habe mir auch schon eine lymphdrainage machen lassen. Mein Problem ist nur , dass wir morgen auf eine Hochzeit eingeladen sind und meine Beine im laufe des Tages wieder anschwellen. Ich werde zwar extra Sandalen anziehen, statt meiner schönen schuhe, aber wenn sie anschwellen, drücken auch die Sandalen ein. Was kann unterwegs machen, damit sie nicht so anschwellen? ?? Bitte um Hilfe! !!

Antwort
von brido, 56

Es gibt leider wenig Möglichkeiten, vielleicht Diuretika? Allgemein weniger Eiweiß essen, dafür mehr Fett. 

Antwort
von Skibomor, 59

Leg die Beine im Auto hoch. Und besorg Dir heute schon Thrombosestrümpfe, die drücken das Gewebe zusammen! Ich weiß, die sind grottenhässlich, aber vielleicht kannst Du jetzt im Sommer ein langes Kleid anziehen, die die Beine verdecken.


Kommentar von enibas86 ,

Ich ziehe morgen ein knielang es Kleid an, das geht somit gar nicht 😔.  Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich meine Schwarz-weißen nike flip flops mit perlen edler gestalte, damit ich die vielleicht anziehen kann. Oder ist das ein absolutes nogo? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten