Frage von Powergirl2222, 77

Schnelle Hilfe bei ernsthaften psychischen Problemen!?

Ich habe ernsthafte psychische Probleme. Ich brauche Leute, die sich wirklich auskennen, vom Beruf vielleicht sogar Arzt oder Psychologe sind, weil ich so spät nachts nicht mehr zu der Psychologin kann! Ich mache mich echt runter und reagiere leicht über. Ich bin in einem Internat, leide unter Liebeskummer und Heimweh. Ich habe auch Schlafritmus-Probleme. Na jedenfalls habe ich starke Aggressionsschwierigkeiten und beiße mich oft und viel. Ich habe auch schon diverse Suizidversuche gemacht, von denen keiner weiß.Ich bin oft am ausrasten und verliere Freunde. Außerdem bin ich auf Diät und fühle mich mit meinem Körper und der Seele, mit mir nicht mehr wohl. Ich bin ein Nichtsnutz. Na ja und wenn ich mich abens aufrege, geht echt viel ins Bett. Ich schlafe schlecht und wenn ich schlafe ... Ja. Ich bin bei einer Freundin und habe schon wieder ins Bett gemacht. Diesmal habe ich mich aber nicht aufgeregt. Alles ohne Grund. Die Pipi ist sogar bis zum Boden gelaufen! Ekelig!!!!! Ich bin jetzt da angelangt wo ich mich als psychisch kranker Nichtsnutz bezeichne, weil wirklich nichts mehr geht.Ins Bett machen am laufendem Band mit 12 Jahren.  Außerdem muss ich das den apsolut strengen Betreuern sagen, vor denen ich mich sowieso fürchte. Ich brauche Hilfe bei den ganzen Problemen! Was soll ich machen? Wie geht das weg? PS: Ich war schonmal mit dem Problem beim Arzt, der hat mich durchgechackt und alles in Ordnung. Das ganze ist psychisch. Ich habe echt keinen Plan mehr. Fast jede Nacht. Ich stehe da... Ich wurde sowieso schonmal gemobbt!

Antwort
von Andrastor, 4

Geh zum Psychologen und mach eine Voruntersuchung. Je nachdem was dabei herauskommt, mach im Anschluss eine Therapie oder geh in psychiatrische Behandlung,

Alles andere wird dir nicht helfen.

Antwort
von Sonnenstern811, 40

Zwar gehöre ich nicht zum von dir erhofften Personenkreis, aber dieser wird zu der späten Stunde am Pc auch eher rar vertreten sein.

Kann es sein, dass dein Internat die Wurzel all deinen Übels ist, weil du dich dort überhaupt nicht wohlfühlst? Liebeskummer mit 12 halte ich aber doch für deutlich verfrüht.

Vielleicht solltest du mit deinen Eltern reden, dass du wieder in Wohnortnähe auf eine ganz normale Schule gehst. Eine vielleicht bessere Ausbildung nützt dir gar nichts, wenn du seelisch dieses Leben nicht verkraftest. Du könnest im Gegenteil einen psychischen Knacks für dein ganzes Leben behalten, wenn das so weitergeht.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Wenn du meine andren Fragen gelesen hättest, dann wüstest du, das ich mich hir wohl fühle und zu Hause nicht, weil ich meiner Familie nicht vertraue. Ich bin blind und will auf ein Gymnasium und jetzt habe ich mein Ziel erreicht. Ich habe Freunde und will hir nicht weg!

Antwort
von Drakonarus, 3

Ich würde dir vorschlagen, dass du lieber zu einem Psychologen gehst und mach dann eine Voruntersuchung.

Antwort
von AiSalvatore, 34

Bist du denn generell in Behandlung? Wenn nicht, solltest du dich darum mal kümmern. Was anderes kann man dir da nicht raten. Du siehst selbst ein, dass Du Hilfe brauchst, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. 

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ja, ich gehe einmal pro Woche zu einer Psychologin. Aber ich würde mich in einer Psychatrie wohler fühlen, weil ich Hilfe brauche und das jeden Tag, und weil ich mit dem Nachts Hilfe brauche!

Kommentar von AiSalvatore ,

Hast Du denn mit deiner Psychologin drüber geredet? I.D.r kann man sowas eigentlich veranlassen.

Antwort
von xFraqz, 32

Wenn du willst können wir auf Whatsapp schreiben ab und zu (falls dir das hilft) um dich ab zu lenken. Wenn du willst schreib mir einfach eine Pn mit deiner Nummer :)

Kommentar von Powergirl2222 ,

Gerne. Aber mir wäre es lieber wenn wir darüber reden. Ich weiß aber nicht wie man mit der App Freundschaftsanfragen oder eine PN schreibt.

Kommentar von xFraqz ,

Du kannst mir auch gerne eine andere App vorschlagen die du sonst immer benutzt oder Facebook oder sowas.

Kommentar von xFraqz ,

achso, das meinst du. ja glaube in der App geht das echt nicht, vielleicht mit dem Handy im Browser einloggen bei Gf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten