Frage von Janeleann, 22

Schnelle Hilfe bei Blasen an den Füßen?

Ich habe ein Problem. Ich fahre am Samstag ins Trainingslager vom Leichtathletik und ich habe riesige, schmerzvolle Blasen an den Füßen. Ich habe schon Blasenpflaster draufgeklebt, aber ich habe Angst, dass das bis Sonntag, wenn das Training beginnt, noch nicht weg ist. Kann ich die Heilung irgendwie beschleunigen? Danke im Voraus :)

Antwort
von newbie80, 13

ich fürchte bis morgen schaffst du das nicht mehr :( 

wenn du sie aufstichst, dann mit einer sterilen nadel. kannst du selber machen indem du sie kurz in eine flamme hältst und dann in hochprozentigen alkohol. die flüssigkeit mit einem sauberen taschentuch aufnehmen, die haut aber oben lassen! dann wieder blasenpflaster drauf. 

alles gute!

Antwort
von user023948, 11

ich fürchte bis morgen wird das nix mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten