Frage von Pegasus0090, 43

Schnelle Hilfe! Bauchschnerzen..Bin ich schwanger?

Ich hab vor fast einem Monat mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen. Ich War beim zweiten tag meiner Periode und habe mir zwei tage später die Pille danach geholt. Jetzt habe ich so komische Unterleibschmerzen und habe gegoogelt was es sein könnte.. und habe nun furchtbare angst schwanger zu sein.. meine Regel müsste in der nächsten Woche eintreten aber so lange kann ich nicht warten.. ist es sehr wascheinlich, dass ich schwanger bin ? Ich kann Moment leider zu keinem Frauen Arzt weil ich im Ausland bin... Bitte keine dummen antworten ich bin echt verzweifelt, da ich noch sehr jung bin...

Antwort
von Stellwerk, 28

Mach einen Test; gibts für ein paar Euro in der Drogerie.

Kommentar von Pegasus0090 ,

Kann ich das nicht erst, wenn ich meine Periode erwartet habe?

Kommentar von Stellwerk ,

Nein, das kannst Du jetzt schon machen. Ab 19 Tage nach dem Sex ist das Ergebnis auch aussagekräftig. Wenn das bei Euch schon ein knapper Monat her ist, dann kannst Du den jetzt machen. Da Du Deine Periode während des Sex hattest und auch die PD genommen hast, dürfte da nicht viel passiert sein. Die Bauchschmerzen können ja auch schon Anzeichen der Periode sein - aber wie gesagt, Test machen, dann bist Du beruhigt :)

Antwort
von TheNeverNamed, 22

Hallo 😊

Hol Dir am Besten einfach zwei Schwangerschaftstests.
Warum zwei?
Weil einer nicht 100% zuverlässig ist.

Benutz sie im Abstand von zwei Tagen.

Viel Glück
TheNeverNamed

Antwort
von suitman1230, 25

Das kann man als aussenstehender nicht wissen. Suche einen Frauenarzt auf

Antwort
von asieneuro, 6

Mach online- Schwangerschaftstests
Und wie alt bist du?

Antwort
von hamdi89, 17

Schwangerschaftstests gibts anonym in jeder Apotheke, dann bist du dir sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten