Frage von LamaschafLP, 66

SCHNELLE HILFE----Würmer?

Ich habe ein Problem. Ich habe (anscheinend) Würmer ( Jucken und Brennen am Po abends und Nachts). War gestern beim Arzt, dieser meinte der müsste eine Stuhlprobe nehmen, was ich dann auch gemacht habe, und das dauert bis Montag (27.06)(bis ich ergebnisse bekomme). Naja das Problem ist das ich am Donnerstag (30.6) operiert werde (Beide Knie). Frage: Kann ich operiert werden trotz dieser Würmer?

Antwort
von Barbdoc, 19

Am Montag ist das Ergebnis da, und du kannst ggf. mit der Behandlung beginnen. Das Medikament wirkt schnell und du brauchst dir für die OP am Donnerstag keine Sorgen machen. Alles Gute B.

Kommentar von Barbdoc ,

Das Medikament kannst du ja, wenn erforderlich am OP-Tag und danach noch nehmen.

Antwort
von ms0303, 34

Diese Würmer kommen von nicht richtig sauber machen.
Du kriegst sie schnell los mit Karotten essen!
Viel Erfolg!

Antwort
von Mamamija1, 34

Erstens es kommt immer drauf an, wo du am Körper genau operiert wirst! Bei dir beide Knie soweit ich verstanden habe... Zweitens, ich würde bei sowas mich nie operieren lassen, besonders wenn es  so Juckt. Sag das lieber ab und verschiebe es!  

Antwort
von minzie2, 22

Ich würde einfach den Artzt fragen

Antwort
von Kreidler51, 29

Ja die sind ja nicht im Knie.

Kommentar von neugierigenia1 ,

Knoblauch Essen und du bist das los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten