Frage von SuPerGirLs2000, 19

Schnelle Heilung bei Sonnenbrand?

Ich habe mich gestern blöderweise in der Sonne verbrannt (ich sag nur Unwetterwarnung... aber egal längere Geschichte). Das Problem ist aber, dass es echt wichtig ist, dass man das bis nächsten Sonntag nicht mehr sieht bzw es sich an diesem Tag nicht pellt! Ist es möglich die Heilung zu beschleunigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsSchiebler, 9

Mein absoluter Hausmitteltipp: Nimm bisschen After-Sun Lotion, tu das drauf und nimm von DM so ein Eisgel, hat bei mir auch auf den Lippen geholfen

Antwort
von Alex1992112, 15

Also ich würde auf keinen Fall Schmand oder so drauf machen such dir eine Salbe mit Aloe Vera hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von mrsSchiebler, 3

hast du das mit dem aftersun und dem eisgel ausprobiert? wenn ja, hatt es geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten