Frage von xxLAURAxx1108xx, 60

Schnelle glänzende Haare?

Heii ich wollte mal fragen ob ihr tipps kennt wie man schnell glänzende haare kriegt Z.b. irgendein Haushaltstrick denn man mal schnell vor der arbeit/schule anwenden kann

Schonmal Danke im Voraus ❤😌

Antwort
von frischling15, 39

Die allerletzte Spülung mit einem Eierbecher Altbier . Keine Panik, der Geruch verfliegt sehr schnell . Versuche es heute noch , dann bist Du  morgens  auf der sicheren Seite !

Kommentar von xxLAURAxx1108xx ,

Das werde ich beim nächsten mal ausprobieren da ich grade schon was anderes teste 😌

Antwort
von chrxstxnx, 17

A. Kauf dir Haaröl
B. Haare nach dem einshamponieren immer kalt ausspülen. 😊😊

Antwort
von Vane7700, 20

Wenn du sie ein paar mal durchkämmst dann glänzen sie mehr.

Antwort
von iamaniceunicorn, 34

Ich benutze immer Kokosöl, du musst es kochen und dann kurz abkühlen lassen damit es nicht zu heiß ist und dann in die Haare geben.😊 Bei mir hilft das sehr gut.😉 

Kommentar von iamaniceunicorn ,

*und es geht schnell😊

Kommentar von frischling15 ,

Hm...wer mag schon fettige Haare ?  :(

Kommentar von iamaniceunicorn ,

Naja man lässt es halt noch kurz trocknen oder geht mit einem Föhn drüber.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 34

"Haushaltstricks" gibt es nicht - durch gute Pflege und Vermeiden von Strapazen werden Haare glänzend.

Es gibt auch "Glanzspray", aber das ist im Grunde nur fein zerstäubtes Öl. Wenn man davon zuviel nimmt, sehen die Haare fettig aus.

Antwort
von pancakes14, 38

Wenn du deine haare normal wäschst und am ende dann nochmal mit kaltem wasser drüber gehst :)

Antwort
von MonaLiesel, 40

Es gibt bestimmte Haaröle im Drogeriemarkt, welche die Haare zwar glänzend machen aber nicht fettig aussehen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community