Frage von SuckingDig, 164

schnelle Gewichtszunahme, Periode bleibt aus?

seit 8 monaten habe ich meine tage nicht mehr und ich nehme stark zu (besondern in der bauch region) mein freund macht sich schon lustig über mich und droht schluss zu machen wenn ich noch fetter werde.

Antwort
von samilein400, 81

Entschuldige, aber was ist das bitte für ein Freund? Jämmerlich.. Ich würde sagen, dass du schwanger bist, aber dennoch rate ich dir einen Termin bei deinem Frauenarzt zumachen. :)

Kommentar von SuckingDig ,

jaa, das denke ich mir auch... danke für deine antwort. richtig lieb !

Kommentar von samilein400 ,

Kein Problem. Viel Glück. :)

Antwort
von luisa20p, 18

Was für ein Typ... Aber mahl erlich , villeicht bist du ja wirklich schwanger? Hast du nach 8 Monaten ohne periode keine Angst bekommen oder so? Naja Viel glück

Antwort
von Beniinchen, 92

Geh mal zum Frauenarzt und lass das abklären.

Antwort
von pingu72, 66

Schwanger? Arzt?

Antwort
von ponyfliege, 87

falls du nicht schwanger sein solltest,

könnte es alles mögliche sein.

eine schwerwiegende störung des hypothalamus, der nebennieren, der schilddrüse oder der bauchspeicheldrüse wären unter anderem möglich. liest sich jedenfalls nach irgend einer entgleisung im stoffwechsel.

und ganz ehrlich - warum gehst du in 8 monaten deshalb nicht zum arzt?

Antwort
von WALDFROSCH1, 59
  • Es wird höchste Zeit einen SS Test zu machen,ich kann nur deine Gelassenheit zum Thema bewundern .. 
  • Hilfe für alle Beteiligten  bekommt man in der Situation hier ,ich würde aber nicht raten  zu warten bis die  ersten Presswehen einsetzen ..davon gibts nur etwa zwei oder drei meiner Erfahrung nach :

https://vorabtreibung.net/content/ungewollt-schwanger-0

Deutschland :von Pro Femina e.V. schnell und direkt unter
der kostenfreien Hotline 0 8000 60 67 67. Aus Österreich und der Schweiz sind telefonisch über die kostenfreie Hotline 00 8000 60 67 67 0 zu erreichen.
 Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr für Sie da.

Kommentar von WALDFROSCH1 ,
  • Dies könnte allerdings auch eine Stoffwechselstörung sein .Also so  oder so du wirst nicht umhin kommen einen Arzt auf zu suchen und glaube mir so was rate ich wirklich extrem selten ..
Antwort
von NichtJetzt, 92

Mach ein Schwangerschaftstest, aber ich denke nach 8 Monaten würdest du das sehen, wenn du schwanger wärst.

Besuche auf jeden fall einen Arzt, es könnte etwas ernstes sein

LG :)

Antwort
von Lili0484, 30

wieso bist du in 8 (!!!!!) Monaten, in denen deine Periode ausgefallen ist, noch nicht zum artzt gegangen???? Also ich denke, das ist eine Troll-Frage.

übrigens: Mach Schluss mit deinem Freund, mach einen Schwangerschaftstest und gehe zum FA.

Antwort
von Mikafan111, 32

Schwanger.

Antwort
von elisabetha0000, 29

Bist du in den 8 Monaten noch nie auf den Gedanken gekommen schwanger zu sein, wenn die Periode ausbleibt und der Bauch dicker wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community