Frage von just4sport, 80

Schnelle Gewicht Zunahme?

Ich habe in einer Woche ein wichtigen Arzt Termin wo auch mein BMI festgestellt werden soll. Ich bin 16 Jahre alt und etwas unter dem Normalwert... Gibt es eine Möglichkeit bei diesem Test zu "schummeln" bzw. mehr Gewicht beim Arztbesuch auf die Waage zu bringen?
Danke im Voraus :)
LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo just4sport,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von SaraWarHier, 34

Theoretisch könntest du locker ein Kilo dazuschummeln, wenn du vor dem Arztbesuch einen Liter Wasser trinkst und nicht mehr auf die Toilette gehst.

Aber warum solltest du? Es ist halb so wild, dass du zu wenig wiegst, solange es nicht extrem zu wenig ist oder von einer psychischen Erkrankung (Anorexie, Bulimie o.ä.) herrührt.

LG

Antwort
von MusicalgirlM, 26

Wenn du etwas unter dem Normalwert bist, ist das nicht schlimm. Solange es nicht sehr viel ist wird auch der Arzt nichts sagen, also keine Panik.

Schummeln ist nicht wirklich klug, meinst du nicht es hat schon einen Grund warum der Arzt dich wiegt? Weil nicht dass du noch zu sehr unter den Normalwert rutschst. 

LG und alles Gute

Kommentar von just4sport ,

Ich muss zum Doc für eine Untersuchung die über meinen Beruf entscheidet... Und der Doc stellt mir entweder eine Bescheinigung mit Ja oder Nein aus... Mir fehlt nur ein Kilo...

Kommentar von MusicalgirlM ,

Welchen Beruf möchtest du denn machen wenn ich fragen darf?

Ein Kilo! Das ist fast nichts, da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Wirklich nicht, glaub mir.

Kommentar von user023948 ,

Wenn dir nur ein Kilo fehlt, dann iss einfach viel mehr! Und geh vorher nicht aufs Klo... dann wiegst du fast ein Kilo mehr...

Antwort
von user023948, 20

Wieviel wiegst du? Größe?

Antwort
von igorMB, 40

akzeptiere dich so wie du bist :) und wenn du das nicht machen kannst dann verändere dich ganz einfach

Kommentar von IvyHolo ,

nein man... da soll man zum psychologen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community