2

schnelle gerichte

Frage von Kathymaus Kathymaus

hey, mein papa und mein kleiner bruder und ich suchen nach mittagessen, die schnell gehen oder fertigerichten. haben keine lust immer das selbe zu essen ;-) was gibts denn da noch so außer nudeln, pizza und maultaschen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas
    • semmelknödel mit specklinsen (die linsen aus der dose nehmen). semmelknödel kann man auch super einfrieren - dann geht es noch schneller.
    • gnocchi mit spinat und käse im ofen überbacken.
    • kleingeschnippseltes gemüse und huhn im wok angebraten und lecker gewürzt
    • blätterteigstrudel (zb mit spinat und schafkäse, oder mit kartoffeln oder mit blutwurst oder mit kraut oderoderoder)
  • 0
    Antwort von emser emser

Putengeschnetzeltes geht ratzfatz, dazu die leckeren, gefrorenen, Kartoffelecken (Röstiecken) braten, lecker und schnell! Oder Fischfilet in die Pfanne hauen, Spinat mit Spiegel- oder Rühreiern. Guten Hunger!

• 0
    Antwort von Bella73 Bella73

Reispfanne mit Wiener und Gemüse, Schinkennudeln, Pellkartoffel mit Butter und Kräuterquark, Gemüsesuppe, ... Was meine Kinder lieben, ist Nudel-Hackfleisch-Gratin (Fertigpäckchen von Knorr).

• 0
    Antwort von Lalaith Lalaith

Paprika-Tomaten-Karotten-Gemüse im Reisring, dauert 15 Minuten.

• 0
    Antwort von lananel lananel

Cilli con carne

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

chili con carne kann man recht schnell zubereiten !!

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

toastbrot mit schinken u käse belegen ab in den ofen käse goldbraun überbacken dazu tomaten oder frische gurken

• 0
    Antwort von andrealin andrealin

kartoffeln in der mikro kochen (geht superschnell) u quark oder rollmöpse dazu..

• 0
    Antwort von Maya1998 Maya1998

Putenbrust oder Schnitzel und Rahmgemüse, geht fix. Sandwiches, überbackene Brote, Chili con Carne (geht wirklich schnell), Kaiserschmarrn zum Anrühren mit Quark und Apfelmus, Rösti...

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

hihi..mein Schatz kann sich an Maultaschen tot essen..typisch Schwabe ;-) Versucht es doch mal mit Suppen,die ihr aufpeppt durch Reis, Geflügelfleisch, Würstchen, Gemüse etc.. Geht ganz schnell und ist superlecker.

• 0
    Antwort von nikkibor nikkibor

Pfannekuchen

• 0
    Antwort von HAWAIIFIVE17 HAWAIIFIVE17

blätterteig mit tomatenpaste in den ofen dan käse drüber oder auch incht und essen :)

• 0
    Antwort von Diablo69 Diablo69

esst doch einfach mal ein brot oder ne semmel mit wurst und käse, dazu bissl gemüse!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.