hey, mein papa und mein kleiner bruder und ich suchen nach mittagessen, die schnell gehen oder fertigerichten. haben keine lust immer das selbe zu essen ;-) was gibts denn da noch so außer nudeln, pizza und maultaschen
Antworten (13)
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
- semmelknödel mit specklinsen (die linsen aus der dose nehmen). semmelknödel kann man auch super einfrieren - dann geht es noch schneller.
- gnocchi mit spinat und käse im ofen überbacken.
- kleingeschnippseltes gemüse und huhn im wok angebraten und lecker gewürzt
- blätterteigstrudel (zb mit spinat und schafkäse, oder mit kartoffeln oder mit blutwurst oder mit kraut oderoderoder)
-
0Antwort von
emseremser
Putengeschnetzeltes geht ratzfatz, dazu die leckeren, gefrorenen, Kartoffelecken (Röstiecken) braten, lecker und schnell! Oder Fischfilet in die Pfanne hauen, Spinat mit Spiegel- oder Rühreiern. Guten Hunger!
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Reispfanne mit Wiener und Gemüse, Schinkennudeln, Pellkartoffel mit Butter und Kräuterquark, Gemüsesuppe, ... Was meine Kinder lieben, ist Nudel-Hackfleisch-Gratin (Fertigpäckchen von Knorr).
-
-
0Antwort von
mugie77mugie77
toastbrot mit schinken u käse belegen ab in den ofen käse goldbraun überbacken dazu tomaten oder frische gurken
-
-
0Antwort von
andrealinandrealin
kartoffeln in der mikro kochen (geht superschnell) u quark oder rollmöpse dazu..
-
0Antwort von
Maya1998Maya1998
Putenbrust oder Schnitzel und Rahmgemüse, geht fix. Sandwiches, überbackene Brote, Chili con Carne (geht wirklich schnell), Kaiserschmarrn zum Anrühren mit Quark und Apfelmus, Rösti...
-
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
hihi..mein Schatz kann sich an Maultaschen tot essen..typisch Schwabe ;-) Versucht es doch mal mit Suppen,die ihr aufpeppt durch Reis, Geflügelfleisch, Würstchen, Gemüse etc.. Geht ganz schnell und ist superlecker.
-
0Antwort von
HAWAIIFIVE17HAWAIIFIVE17
blätterteig mit tomatenpaste in den ofen dan käse drüber oder auch incht und essen :)
-
0Antwort von
Diablo69Diablo69
esst doch einfach mal ein brot oder ne semmel mit wurst und käse, dazu bissl gemüse!
Diese Frage teilen