Kathymaus am 09.03.2009 um 17:49 Uhr
hey, mein papa und mein kleiner bruder und ich suchen nach mittagessen, die schnell gehen oder fertigerichten. haben keine lust immer das selbe zu essen ;-) was gibts denn da noch so außer nudeln, pizza und maultaschen

Putengeschnetzeltes geht ratzfatz, dazu die leckeren, gefrorenen, Kartoffelecken (Röstiecken) braten, lecker und schnell! Oder Fischfilet in die Pfanne hauen, Spinat mit Spiegel- oder Rühreiern. Guten Hunger!

Reispfanne mit Wiener und Gemüse, Schinkennudeln, Pellkartoffel mit Butter und Kräuterquark, Gemüsesuppe, ... Was meine Kinder lieben, ist Nudel-Hackfleisch-Gratin (Fertigpäckchen von Knorr).
Paprika-Tomaten-Karotten-Gemüse im Reisring, dauert 15 Minuten.

chili con carne kann man recht schnell zubereiten !!

toastbrot mit schinken u käse belegen ab in den ofen käse goldbraun überbacken dazu tomaten oder frische gurken

kartoffeln in der mikro kochen (geht superschnell) u quark oder rollmöpse dazu..
Putenbrust oder Schnitzel und Rahmgemüse, geht fix. Sandwiches, überbackene Brote, Chili con Carne (geht wirklich schnell), Kaiserschmarrn zum Anrühren mit Quark und Apfelmus, Rösti...

hihi..mein Schatz kann sich an Maultaschen tot essen..typisch Schwabe ;-) Versucht es doch mal mit Suppen,die ihr aufpeppt durch Reis, Geflügelfleisch, Würstchen, Gemüse etc.. Geht ganz schnell und ist superlecker.

blätterteig mit tomatenpaste in den ofen dan käse drüber oder auch incht und essen :)

esst doch einfach mal ein brot oder ne semmel mit wurst und käse, dazu bissl gemüse!