Frage von DaliaKobeissi, 94

Schnelle Geldquellen?

Kennt jemand schnelle Geldquellen? Ich brauche sehr schnell Geld um meine Familie aufzubauen. Ich bin noch sehr jung (16) und suche nach einem Job. (Zukunft mit Freund und Kind). Es würde mir echt weiterhelfen! Schon mal danke!<3

Antwort
von johnnymcmuff, 67

Legal und seriös gibt es keine Möglichkeit in dem Alter schnell und viel zu verdienen.

Du darfst auch nur begrenzt arbeiten wenn Du schulpflichtig bist.

Antwort
von Paulchen1966, 36

mmh wenn ich schon lese sehr schnell viel Geld, passt nicht wirklich zusammen. Noch dazu ohne Schulabschluss, ohne Lehre und minderjaehrig.

Selbst so Arbeiten wie Produkttester etc kannst du noch nicht machen da nicht volljaehrig.

Die bessere Loesung ist Schule beenden, geht auch wenn man schwanger ist, mit den Eltern zusammen setzten und alles besprechen

Antwort
von Taisumaha, 69

Als teenie Mutter sollte man noch auf das Geld der Eltern angewiesen sein

Antwort
von ichausstuggi, 75

Wieso denn einen Job suchen?

Ich dachte, dein Freund ist dein Sportlehrer und du bist von ihm schwanger ... und ihr wollt abhauen um zu heiraten ...

Na dann verdient er ja auch ein bissle - und für den Unterhalt muss er dann sorgen :)


Kommentar von DaliaKobeissi ,

Das Geld reicht nicht ewig was wir gespart haben. Da muss schon eine Arbeit her:)Außerdem kündigt er seinen Job und wir ziehen in eine andere Gegend. Wer weiß wann er seinen nächsten Job bekommt und da muss ich eben auch Geld verdienen

Kommentar von XC600 ,

echt jetzt ? dein Lehrer ??? also FALLS das stimmt .... mit 16 kannst du nicht einfach in eine andere Gegend ziehen ..... da haben deine Eltern wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden ............. und wenn dein Lehrer gegen den Willen deiner Eltern mit dir durchbrennt wird er wohl mächtig viel Ärger kriegen , wenn er halbwegs bei Verstand ist läßt er das bleiben ....

Kommentar von ichausstuggi ,

@ XC600

DaliaKobeissi hatte eine Frage gestellt, in der es darum ging, dass sie mit ihrem Sportlehrer (angeblich 23 Jahre alt) angebändelt hat und nun schwanger sei und sie abhauen wollen, um zu heiraten und zusammen zu leben. Der Beitrag war aber so unglaubwürdig, dass er gelöscht wurde. Ich habe die "Geschichte" auch nicht geglaubt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community