Frage von asdfghjklqw, 21

Schnelle Frühstück ins Bett?

Meine Mama hat morgen Geburtstag und ich muss zur Schule gehen ,aber trotz dem würde ich ihr gerne ein Frühstück ins Bett bringen . Hättet ihr ein paar Ideen ?
Damit meine ich jetzt kein geschmiertes Brötchen aber etwas besonderes zB eine Alternative zu Pfannkuchen :)

Antwort
von Ttanjja, 21

Rührei mit Bacon Frisches Obst in mundgerechte Stücke und dann Schokolade schmelzen und mit einem Löffel einfach etwas Schoko drüber träufeln lassen Heißen Kakao mit Sahne drauf... ... und Serviette und Kerze aufs Tablett ;-)

Antwort
von sommerfrage, 10

Schnell noch kleine Kuchen/Muffins backen, Eier (Rührei, Spiegelei, mit Speck/Schinkenspeck/Schinken, bunten Gemüse/Tomaten/Gurke, Wurst, Käse,.........) Pfannkuchen/Eierkuchen/Plinsen (Mit Apfelstücken?) backen + die herzförmig ausschneiden oder eine Herzschablone basteln + Kakao- oder Puderzuckerherz oder Nugatcreme-/Marmeladenherz darauf, Obstspieß (In Schokolade getunkt vorbereiten?), Jagdwurst mit Haut braten (wölbt sich wie ein Körbchen dadurch)  + mit Rührei füllen, Ei kochen + Alles Gute....... darauf schreiben (Mit Zwiebelschale gekocht, wird es gelblich!), Karte am PC zusammenstellen + ausdrucken + auf`s Tablett mit stellen,.........! Wenn sie gerne Schnittkäse ist, ein Paprikaherz darauf machen. Käsetoast herzförmig ausschneiden/ ausstechen. Eine Papierblume basteln und mit dazu legen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.youtube.com%2Fvi%2FiMgpjm6LD...

Viel Spaß! ::-)

Antwort
von Pummelweib, 10

Am besten etwas das deiner Mutter schmeckt, schau mal:

- Omelett

- Eierpfannkuchen

- Crepe´

- Spiegelei

- Rührei

- Selbst gemachte Brötchen

- Muffin

- Cup Cakes

- Cake Pops

- Eine kleine Torte

- Ihren Lieblingskuchen/Gebäck

- U.s.w.


LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community