Frage von vivgor03, 49

Kennt ihr schnelle Frisuren für die Schule?

Hey, kann mir mal jemand einen guten Link für Frisuren geben, die schnell vor der Schule zu machen sind und nicht ganz so schwer sind?

Danke. Lg vivgor03

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschuppe007, 21

Guck mal bei "Pinterest"in der Kategorie Frisuren, oder bei YouTube gibt es schönen Tutorials :))

Kommentar von Sternschuppe007 ,

*schöne

Antwort
von Supergirl1112, 32

Pferdeschwanz, das klassische o. nen geflochtenen Zopf💇

Kommentar von vivgor03 ,

Kennst du auch noch welche, die mal was anderes sind und nicht so viele tragen?