Schnelle Fettverbrennung in 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In zwei Wochen kannst du zwar Gewicht verlieren aber das meiste wird Wasser und nicht Fett sein.
Wenn du wirklich "Fett" abnehmen willst, solltest du ca. -0,5kg pro Woche abnehmen. Alles andere wäre auch ungesund !
Aber es spricht ja nichts dagegen jetzt damit anzufangen ! Aber deine Traumfigur wirst du in zwei Wochen nicht erreichen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Illusionen, die hier gepflegt werden, sind wirklich erstaunlich.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir HIIT empfehlen. Das musst du halt wirklich durchziehen! Dabei entsteht ein Nachbrenneffekt, sodass du noch nach dem Sport Fett verbrennst ;)

Ist ein sehr langes, aber aufschlussreiches Video!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
30.07.2016, 19:57

Trotzdem solltest du es nicht übertreiben! Zu viel in kurzer Zeit abzunehmen ist auch ungesund und mal abgesehen davon ist doch jeder Mensch schön so wie er ist, aber wenn du dich dann wohler fühlst, dann ist das in Ordnung ;)

0