Frage von CarrieFan2013, 51

Schnelle Fahrhilfe nach Rostock wichtig?

Hallo ich habe einen Partner in Rostock und ich möchte unbedingt mit ihm Silvester feiern , Das ist mir sowas von wichtig. Taxi fällt schon mal ganz und gar weg und Zug auch. Ich muss da jetzt aber irgendwie hin ! Würde mich über Hilfe freuen , Wirklich ernst !

Antwort
von Wiggum34, 39

Es gibt diverse Mitfahrgelegenheits-Börsen im Internet, so dass du (eventuell mit Umsteigen) nach Rostock kommen kannst.

Kommentar von CarrieFan2013 ,

Wo finde ich die ? 

Antwort
von robbycobra, 51

Wichtig ist auch zu wissen wo DU wohnst. Nach Rostock führen viele Wege. Auch ist gut zu wissen warum Zug für dich rausfällt?

Wohne in Sachsen Anhalt und Zuf fällt wegen den zu hohen Kosten aus

Kommentar von robbycobra ,

also ganz ohne Geld wird es nicht funktionieren ;) Wenn du klever buchst, kommst du da locker für 50€ hin + zurück. Entweder Fernbus oder Zug. Weniger wird schwer.

Ich halte von Mitfahrgelegenheit nicht viel. Man kann Glück haben oder auch Unglück haben.

-> vergiss auch nicht, dass die Fernbusse zur Neujahrszeit ggf. extrem voll sind (die Autobahnen auch).

Auf was sind die 50 € bezogen ?

Fahrpreise.

Kannst du mir was gutes empfehlen ?

-> http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/sparpreisfinder.shtml

oder halt bei meinfernbus/ flixbus. einfach mal vergleichen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Mein Fernbus, ist super. 

Antwort
von gamzeyam, 16

Schau mal bei Blablacar. Oder bei den zahlreichen Reisebus Unternehmen.

Wier läuft denn dieses Blablacar ab ? verstehe das nicht.

Kommentar von gamzeyam ,

Gehst halt auf Blablacar.de oder holst dir die App. Suchst nach einer Verbindung und schaust in den Ergebnissen (falls welche zu dem Tag vorhanden sind) welche Fahrt die am besten passt. Dann schreibst du den Fahrer an und klärst die Details für die Fahrt.

Antwort
von Glueckstreffer1, 31

wieso musst du jetzt dahin um an silvester da zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community