Frage von jamiladamla, 242

Schnelle eregung beim Freund?

Hallo:) mein Freund haben einmal die woche sex und am tag 2/3 mal hintereinander ,da wie uns nur einmal die woche sehen. Beim kuscheln, küssen oder nur liegen kriegt er bei mir sofort einen steifen, das passiert jedes mal und er hat immer richtig lust auf mich , er meinte das es bei den anderen frauen davor nieee so war ,auch nich beim blasen obwohl da eine ernste beziehung zwischen war , ist er bei denen nie gekommen nur bei mir zum ersten mal. Bin sozusagen die erste die es bei ihm geschafft hat (hatte nich mal erfahrung). Nun ist meine Frage wieso er nur bei mir so extrem erregt ist und bei den anderen davor nie...das wundert ihn. Für mich ist es ein kompliment , aber für ihn ist es unangenehm Danke im vorraus!

Antwort
von torstenro, 242

Das ist bei uns Männern so wenn meine Partnerin sich anschmiegt und zärtlich streichelt steht er auch, ganz normal. Sei froh geniess es......

Kommentar von jamiladamla ,

danke ! :)

Antwort
von XXpokerface, 198

Liebe ist auch ein inners Gefühl. Er wird für dich viel mehr empfinden als vorher, deshalb reagiert auch sein Körper darauf. Dafür soll er sich nicht schämemn, du kannst dich freuen!

Kommentar von jamiladamla ,

er liebt mich auch sehr sehr doll... dankeschön dann ist es ja etwas gutes :)

Antwort
von Mauuiii, 202

wie alt ist er ? Also in der Pubertät ist das normal und sowieso bei vielen Jugendlichen/Männern oft der Fall. Also ich glaube das "Problem" wenn es denn eins ist haben viele. Ist nichts schlimmes 

Kommentar von jamiladamla ,

er ist schon 30 :)

Antwort
von Mischiiii919, 108

Das ist normal. Passiert mir bei meiner Freundin auch öfter.

Kommentar von jamiladamla ,

ok (;

Antwort
von vibro3003, 127

Wie alt ist er? 14, 15, 16? In den jungen Alter ist das ganz normal. Auch wenn es bestimmt nicht so ist dass das nuuuuur bei dir vorkommt. Es ist süß und er weiß dass du sowas hören willst ;) sei froh und genieße es. Viel Spaß euch beiden

Kommentar von jamiladamla ,

er ist 30 :) ich bin 18 ich weiss ist ein grosser altersunterschied.....aber vom kopf , charakter und optik passen wir gut zusammen (: ich denke schon weil er kommt sehr ernst rüber dankeschöön ;) :)

Antwort
von HDFDU, 134

Vielleicht sagt er das nur so.

Kommentar von jamiladamla ,

ich denke nich weil ihn wundert es jedes mal heute wieder er meint das ist nich normal haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community