Schnelle Diät ohne zu hungern - eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ess einfach nur gesundes und vor dem esse trink immer noch 1-2 glässer wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mit einer Ernährungsumstellung ca . 12 Kilo abgenommen ( wollte eigentlich nur 7 Kilo abnehmen)

Ich habe auf alle Süßigkeiten verzichtet und natürlich Fast Food .Als Nascherie empfiehlt sich hier viel Obst und eine Handvoll Nüsse am Tag ( am besten ungesalzen und ohne zusätzliche Fette )

Habe nur noch Wasser und Smoothies (TrueFruits) getrunken .

Dann habe ich mich morgens mit Kohlenhydraten vollgessen in Form von Porridge , Vollkornbrot , Bananenpancake ( die schmecken soooo gut , 1 Banane und 2 Eier vermischen  und einfach bei mittlerer Hitze braten )

Und in die  Schule habe ich Obst , Vollkornbrot oder Smoothies mitgenommen.

Nach der Schule habe ich meistens auf Kohlenhydrate verzichtet - also nur noch Proteine und Fette . Ich habe viel Fleisch gegessen mit Salat . 

Damit habe ich relativ schnell abgenommen und hoffe dir weitergeholfen zu haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung