Frage von KickLulu, 50

Schnelle Dance Lieder?

Kennt ihr so richtig schnelle Dancelieder,wenn ja welche? Suche so ähnliche wie Turn down for what oder can't hold us. Am besten aif Englisch muss aber nicht sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 20

Yellow Claw & DJ Mustard - In My Room (feat. Ty Dolla $ign & Tyga)

Tinie Tempah feat Zara Larsson - Girls Like

casely - sweat

Lil Wayne - A milli

B-hamp feat Dj Spynfo - Turn Up & Twerk

Maffio feat DJ Laz & Sensato - Twerk

Juvenile - MILF

Kstylis - Hands Up Get Low

Travis Porter - Cake

Rae Sremmurd - throw sum mo

Tyga - Lap Dance / make it rain

Travis Porter Ft. Tyga - Ayy Ladies

T.I - Ball

Tyga - Bouncin on my dick

YG - Pop it

DJ Unk - Don't hide dat / walk it out

Problem - Take ya tights off

Lil Kee - Low 2 da flo

DJ Mustard ft. Boosie, Wayne, YG, Big Sean - Face down

Audio Push - Throw it back / clap it up

5th Ward Weebie ft. Lil Wayne - Bend it ova

YG - Patty cake

Lil Jon - saltshaker

choppa - choppa style

Too Short - Shake That Monkey (Feat. Lil' Jon)

D.J. Jubilee - Get Ready, Ready

Trina Feat. Killer Mike Look Back At Me

Hot Boys feat. Big Tymers - I Need A Hot Girl

Juvenile - Back That Azz Up

Wankaego – Make It Twerk

DJ Bob & Fabobeatz  feat B Will - Twerk 4 It

Big Sean - Dance (A$$)

Antwort
von Zain1234, 19

Sugar - Robin Schulz

Shut Up And Dance With Me - Walk the Moon

Antwort
von ToLateCoffee, 22

Also dupstep oder so?

Kommentar von KickLulu ,

ist eigentlich egal hauptsache so richtig zum abdancen

Kommentar von ToLateCoffee ,

cmc lume (ft. Noah Jordan) oder Skrillex Kill EVERYBODY oder The Angels Among Demons oder The Tokens -The lions sleep tonight TRP Remix oder Tomsize & simeon - Slender Debroka Remix ^^

Kommentar von KickLulu ,

danke

Kommentar von ToLateCoffee ,

Das letzte mit viel Bass ist richtig Bombe ^^