Frage von NLM11, 39

Schnelle Choreografie ausdenken oder sich drücken?

Wir mussten in Sport in Gruppen eine Tanz Choreografie ausdenken um sie morgen vorzustellen. Leider haben wir zu spät angefangen und haben gar nix. Alle aus meiner Gruppe sagen, dass sie eine Entschuldigung mitnehmen außer eine (sagt sie tanzt wenn ich eine Choreografie ausdenken). Ich glaube nicht das ich das auf die schnelle schaffe und bin ein bisschen verzweifelt, da nicht glaube dass meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben würde. Was würdet ihr machen (stecke echt in der Zwickmühle)

Danke im Voraus und bitte keine Antworten von wegen wir hätten früher anfangen sollen, denn das weiß ich jetzt auch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Passwort134, 20

Wie viele seid ihr denn? Ich glaube, dass es zu auffällig ist, wenn zu viele eine Entschuldigung mitbringen. An deiner Stelle würde ich mir keine Choreografie ausdenken, wenn die anderen es nicht tun. Andererseits geht es um deine Note aber auch um ihre Note. Vielleicht ist es am besten, wenn ihr euch nochmal besprecht... Ich kenne leider deine/deinen Lehrerin/Lehrer nicht.
Gäbe es denn die Option ihn/sie zu fragen ob ihr, wenn ihr nächstes Mal Sport
habt vorstellen dürft.


Kommentar von NLM11 ,

Nein. Sie hat gesagt das es egal ist wieviele fehlen, man muss trotzdem vorstellen.

Kommentar von Passwort134 ,

Ist es gut ausgegangen?

Antwort
von EllieCookie, 20

So ein Mist musste ich auch machen :D Suche dir einfach ein paar Elemente aus dem internet und bewege dich halt zum Lied. Den Rhythmus merkt man schon :)

Antwort
von Liminator, 15

Macht doch einfach eine Freestyle-Choreo und nennt es: Spezial-Kreativitäts-Improvisations-Choreo

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community