Frage von Fuhrersch, 42

SCHNELLE ANTWORTEN BITTE, ich habe mich gerade bei einer Fahrschule angemeldet , bin 16 und er meinte es muss erst vom landkreis bestätigt werden was meint er?

Ich habe unterlagen bekommen prüfbögen und ein buch zum üben , bin erst seit 3 tagen 16 , und er meinte er muss es erstmal vom landkreis bestätigen lassen ob ich den führerschein machen darf oder nicht ?!?! Muss ich mir sorgen machen bin in Deutschland geboren und hab auch den ausweis und pass also alles kein problem eigentlich oder ?

Antwort
von DieReiter, 42

Ich denke nicht. Das wird sich alles regeln

Kommentar von Fuhrersch ,

Hast du vllt das selbe erlebt ???

Antwort
von kameri2, 35

Kann man erst nicht mit 16 1/2 anfangen ?

Antwort
von flytepper2k3, 35

ja muss es normalerweise kann man erst mit 16,5 autoführerschein machen

Kommentar von flytepper2k3 ,

nach ja muss es ein , sonst macht der satz kein sinn :D

Kommentar von Fuhrersch ,

Okay 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten